Die Laberecke
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Die Laberecke
Hier darf frei von der Leber weg über alles möglich und unmögliche, sinnvoll und sinnfrei geschwafelt werden. Aber immer schön nett bleiben 

- Vala
- Profi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Die Laberecke
Huhu, ihr Lieben. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende.
Ich find's SUPER, dass es hier jetzt auch so einen Thread gibt. <3 (Ich hätte den gern selbst aufgemacht, war mir aber nicht sicher, ob so ein Thread hier erlaubt ist. Von daher: Danke, Ducky, für's Erstellen.
)

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende.

Ich find's SUPER, dass es hier jetzt auch so einen Thread gibt. <3 (Ich hätte den gern selbst aufgemacht, war mir aber nicht sicher, ob so ein Thread hier erlaubt ist. Von daher: Danke, Ducky, für's Erstellen.

- Katie O'Claire
- Frischling
- Ducky
- The Kingslayer
Okay, mal eine Frage: Seit wann wird Spekulatius ganzjährig verkauft? Ich meine, dass es ab August schon allen möglichen Weihnachtskram gibt, das bin ich mittlerweile ja gewohnt, aber ...
- connam
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 294 Mal
Dann sind die aber dieses Jahr wirklich früh dran. Muss ich morgen beim Einkaufen mal drauf achten.
In einem WDR-Beitrag hieß es, dass ein Drittel des Umsatzes von Weihnachts-Süßigkeiten im September/Oktober gemacht wird, eben deshalb, weil es das Zeugs monatelang nicht gegeben hat...
In einem WDR-Beitrag hieß es, dass ein Drittel des Umsatzes von Weihnachts-Süßigkeiten im September/Oktober gemacht wird, eben deshalb, weil es das Zeugs monatelang nicht gegeben hat...
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson
-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Gefunden!
Der Reload von Chat is on oder Shoutbox
Da sind wir nun.
Freue mich auf dieses Forum.
Ist doch auch spannend, etwas Neues zu schaffen und aufzubauen.
VG

Der Reload von Chat is on oder Shoutbox

Da sind wir nun.

Freue mich auf dieses Forum.
Ist doch auch spannend, etwas Neues zu schaffen und aufzubauen.

VG
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 788 Mal
Und leider muss man das Zeug inzwischen auch tatsächlich dann schon kaufen. Wir haben das letztes Jahr nicht gemacht und haben grad mal noch eine einzige Packung Lebkuchen bekommen im Dezember. War schon schockierend irgendwie.connam hat geschrieben: ↑25. Juni 2017, 21:02Dann sind die aber dieses Jahr wirklich früh dran. Muss ich morgen beim Einkaufen mal drauf achten.

-
- Amateur
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich denke nicht, dass der Einzelhandel schon im Juni die Weihnachtssaison einläutet, zumal
Spekulatius kein reines Weihnachtsgebäck ist. In den Niederlanden zum Beispiel kann man auch das ganze Jahr über Spekulatius kaufen.
Spekulatius kein reines Weihnachtsgebäck ist. In den Niederlanden zum Beispiel kann man auch das ganze Jahr über Spekulatius kaufen.
Zuletzt geändert von Cmdr. Scully am 26. Juni 2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Science Vulcan Directorate has determined that time travel is... not fair. " Subcommander T'Pol "SHOCKWAVE II"
- Ducky
- The Kingslayer
Ist tatsächlich von einem niederländischen Hersteller, der Spekulatius. Dss es den da ganzjährig gibt, wusste ich nicht, erklärt aber einiges
Ja genau. Ich trauere demalten Forum zwar immer noch nach, aber ich finde es auc spannend, beim Aufbau von was neuem dabei zu sein.
Ja genau. Ich trauere demalten Forum zwar immer noch nach, aber ich finde es auc spannend, beim Aufbau von was neuem dabei zu sein.
- Vala
- Profi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich habe noch keine gesehen. Und selbst wenn, könnte ich die dann eh nicht kaufen.

(1 x YAY für neue Smilies.

- Ducky
- The Kingslayer
So, Taschen sind gepackt, Fahrkarten und Ticket ausgedruckt. Morgen geht es für knapp eine Woche zu meiner Herzallerliebsten - inklusive Besuch der Comic Con am Wochenende.
- RomanticManu
- Frischling
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Freu mich schon sehr auf die eine Woche mit meinem Mann. Diesbezüglich wird's von meiner Seite aus auch eine kleine Forum-Auszeit geben, damit ich jede Sekunde mit ihm zusammen geniessen kann.

Meine eigene offizielle Website: https://mzcreations.jimdo.com/
- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
So wann wollen wir mal der Bierzug war letztens Wochenende gut freu mich schon auf das nächste mal.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Ducky
- The Kingslayer
- LeilaKalomi
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Koffer ist halb gepackt. Für mich ist nur noch John Barrowman über, was solls, kann den Flug nicht mehr umbuchen. Ich denke, das wird meine letzte Comiccon werden. ich mag die kleineren Hotel Cons lieber.
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Danke Ducky
Werde erstmal für heute Schuß machen bis später.
Werde erstmal für heute Schuß machen bis später.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.