Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der blaue Fleck in meiner Armbeuge sieht auch von Tag zu Tag immer schlimmer aus
- Ich brauch 'ne neue Fotomappe, meine ist so alt, die fällt schon auseinander

Top:
- Einfach aber lecker gegessen heute (Hackbällchen in würziger Tomatensauce mit Fladenbrot)
- Ich grins immernoch wie ein Kind zu Weihnachten bei der Szene mit Matt Murdock in No Way Home, teheh
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mir tut alles weh, haha
- Autobahntoiletten, einfach jedes mal so ekelig

Top:
- Aber der Burger war frisch und das Crispy Chicken knusprig
- Die Project Area 51 war echt nice, klein aber nett
- Mit Nessi geknuddelt
- Ganz viele aus der FedCon Family getroffen
- Eine neue Cosplaygruppe für mich gefunden #TeamUmbrellaCorps
- Heute werde ich richtig gut schlafen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die Hitzewelle hat schon angefangen
- Alles juckt
- Alles brennt
- Ich würd mir am liebsten die Haut von den Armen reißen so ätzend ist das (und die Hitzewelle ist noch nichtmal ganz da)
- 10 Stunden geschlafen und immernoch müde wie sonst was
- Lunge brennt (Hoffentlich kommt morgen das Rezept, meine Medikamente reichen nur noch bis morgen)

Top:
- Heute gibt's was leckeres leichtes zum Essen bei dem Wetter
- Ganz viel mit den Katzen gekuschelt (Unseren und denen der Nachbarn weil ich grad auf die Aufpasse), Katzen kuscheln geht immer
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

TOP

- Super Mega Con im Norden: Project Area 51
- einige bekannte Congänger gesehen/getroffen
- war ein wahnsinnig tolles WE für einen guten Zweck
- habe tolle Sachen gefunden
- super Kostüme gesehen
- nette Leute kennengelernt
- hoffe auf eine Wiederholung

Flop

- Con war wieder soooo schnell vorbei

ABER: nach der Con ist vor der Con!!
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 797
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Scotty46125-3 »

nyrii hat geschrieben:
17. Juli 2022, 20:38
TOP

- Super Mega Con im Norden: Project Area 51
- einige bekannte Congänger gesehen/getroffen
- war ein wahnsinnig tolles WE für einen guten Zweck
- habe tolle Sachen gefunden
- super Kostüme gesehen
- nette Leute kennengelernt
- hoffe auf eine Wiederholung

Flop

- Con war wieder soooo schnell vorbei

ABER: nach der Con ist vor der Con!!

Hallo nyri,
freue mich, dass es Dir auf der neuen Con sehr gut gefallen hat. War das erste Mal, dass ich von der Con gehört habe.

Da wir als Forum hier eine "Conbase" sind, würde es sicherlich viele Leser sehr freuen, wenn Du eine Info unter "Comiccons in Deutschland" reinstellen würdest, sobald
das Datum der nächsten Ausgabe der "Project Area 51" feststeht.
Die Conlandschaft ist doch sehr übersichtlich geworden mit Destination Star Trek, Fedcon und German Comiccon. Ich freue mich jedenfalls über jeden Anbieter, der eine gute Qualität bietet und die Conlandschaft aufmischt.

Danke Dir!
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

Scotty46125-3 hat geschrieben:
17. Juli 2022, 21:32
nyrii hat geschrieben:
17. Juli 2022, 20:38
TOP

- Super Mega Con im Norden: Project Area 51
- einige bekannte Congänger gesehen/getroffen
- war ein wahnsinnig tolles WE für einen guten Zweck
- habe tolle Sachen gefunden
- super Kostüme gesehen
- nette Leute kennengelernt
- hoffe auf eine Wiederholung

Flop

- Con war wieder soooo schnell vorbei

ABER: nach der Con ist vor der Con!!

Hallo nyri,
freue mich, dass es Dir auf der neuen Con sehr gut gefallen hat. War das erste Mal, dass ich von der Con gehört habe.

Da wir als Forum hier eine "Conbase" sind, würde es sicherlich viele Leser sehr freuen, wenn Du eine Info unter "Comiccons in Deutschland" reinstellen würdest, sobald
das Datum der nächsten Ausgabe der "Project Area 51" feststeht.
Die Conlandschaft ist doch sehr übersichtlich geworden mit Destination Star Trek, Fedcon und German Comiccon. Ich freue mich jedenfalls über jeden Anbieter, der eine gute Qualität bietet und die Conlandschaft aufmischt.

Danke Dir!
Hallo Scotty,
vielen Dank! Gerne würde ich etwas posten, wenn es denn eine 2. Con geben wird. Gestern bei der Closing konnten sie da noch nicht 100%ig was dazu sagen bzw. wird es wohl mehr als ein Jahr dauern bis es wieder losgeht. Wir drücken alle die Daumen, denn das war echt Spitze. Und ich möchte doch gerne die Lichtschwertshow sehen und die versprochenen Schauspieler/Synchronsprecher, die dann ihren Gutschein/Versprechen einlösen :lol:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Grillerei mit ein paar ehemaligen Arbeitskollegen, die ich teilweise seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Es war richtig nett.
*) Lauftraining läuft. Hihi. Bei dem Wetter muss man halt gut einteilen, wann und wo man laufen geht.
*) Die Fuß-OP meiner besten Freundin ist gut verlaufen. Hoffentlich geht die Heilung auch gut voran.

FLOP
*) Wenn der arme Mann permanent Albträume hat und man ihn aufwecken muss.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Manche Menschen, ey, einfach nur mit dem Kopf gegen die Wand klatschen bis die's checken daß sie eben nicht der Mittelpunkt sind
- Hitzewelle
- Sonne
- Sommer

Top:
- Die neuen Haarspangen sind toll, halten wie 'ne Eins
- Hab meine verlorene Creole wieder gefunden, nur halten tut sie nicht mehr richtig, schade
- Heute einfach Kartoffelsalat und Wurst weil warm, noms
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Noch hält sich die Hitze in unserer Wohnung in Grenzen. Kann es kaum glauben. Aber ich bin positiv überrascht.
*) Ernährungsberaterin war gestern wieder sehr erfreut. Und ich auch. Yeah. Wenn man dann schwarz auf weiß hat, was sich tut, weiß man wenigstens, wofür man es macht.
*) Heute eine neue Strecke in die Arbeit ausprobiert, da wieder mal Sommerbaustelle ist und man für das Stück von 1,5km derzeit ca. 25 Minuten braucht, weil statt 4 oder 5 Spuren nur 2 frei sind. Hat bestens geklappt und Abwechslung kann ja sowieso nicht schaden.
*) Freitag sind wir auf der Hochzeit von Freundinnen von uns. Freu mich schon sehr drauf und Friseurtermin davor hab ich auch noch ergattert.

FLOP
*) Würden uns eigentlich am Samstag mit ein paar Freunden treffen. 2 davon sind krank. Mist.
*) Gestern das dritte Beschwerdemail geschrieben, dass meine Ware immer noch nicht da ist. Es ist nicht zu glauben.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Hitze
- Mein Körper bei Hitze
- Meine Lunge bei Hitze
- Ich kratz mir gleich die Haut von den Armen bei der Hitze
- Hitze
- Ich hasse Hitze

Top:
- Katzen Küsschen, einfach nur Liebe
- Die eine Stunde nachdem die Sonne weg ist vom Fenster, so angenehm von der Luft her
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Paar Tage off

FLOP
Wetter
Die Realität hat mich wieder
Wetter?!
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Tag war so gut mit der Luft und Temperatur und zum Abend hin hat's angezogen und die Luftfeuchtigkeit wurde richtig übel, meh
- Alles juckt auf meiner Haut, ich hasse Sommer und diese Allergie

Top:
- Heute gab's lecker Salat zum Abendessen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Hab ich den SkyService auf Twitter angeschrieben weil unsere Q Box sich immer aus schaltet ohne daß jemand irgendwas gemacht hat mit der. SkyService so: Nehmen Sie mal die Festplatte raus und gucken Sie ob das was hilft (hat es nicht). Ich dazu nur, das mache ich sicher nicht denn als ich das das letzte mal gemacht habe auf ihre Anweisung hin hat die Festplatte anschließend nicht mehr funktioniert. SkyService: Ja, machen Sie trotzdem mal. Ich hab also die Festplatte raus genommen, 'ne halbe Stunde gewartet (in der sich die Box nochmal aus geschaltet hat), die Platte dann wieder eingesteckt und was war? Platte wird nicht mehr erkannt, GENAU WIE ICH VORHER GESAGT HABE, FFS. Nächste Woche kriegen wir eine neue Q Box. Ich so, ich würde dann gerne gleich die neue Festplatte mitbestellen, weil dieser hier unter Garantie nicht in der neuen Box funktionieren wird (wie beim letzten Tausch halt auch). SkyService: Ich kann nur ein Gerät tausche und das ist die Box. Ich hab mich vorab jetzt schon entschuldigt dafür daß ich die nächste Woche in Grund und Boden scheißen werde daß ich's denen gesagt habe daß genau das passieren wird und die neue Platte per Express liefern lassen ohne Zusatzgebühren dafür zu übernehmen, denn wie gesagt, ich hab's denen ja heute gesagt daß es so kommen wird.
- Und zudem sind alle meine aufgenommen Filme und Serien, Konzerte und Specials der letzten 4 Jahre jetzt weg. Mal wieder. Ich könnte kotzen.

Top:
- Nach dem Mist mit Sky heute nicht wirklich was, außer daß unser Kind heute für zwei Wochen nach Hause kommt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

:( Sorry, Yshira. Mein Flop des Tages, dass Dir das (erneut) passiert ist. Also Sky bietet Festplatten zum Aufnehmen von Streaming-Programmen an? Interessant. Aber was für ein dämlicher Service-Mitarbeiter! :( Und alle Daten futsch? :o Kann man das nicht an einen PC anschließen? Kenn mich damit ja nicht aus, aber es kann doch nicht sein, dass alles nun verloren ist!

TOP
Updates von San Diego zu Star Trek.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Hochzeit unserer Freundinnen war sensationell schön. Die Zeremonie, die Location und das Essen. War alles total stimmig. Hammer.
*) Am Treffen am Samstag konnten alle teilnehmen, wir waren 6 Stunden beim Heurigen und haben geplaudert und viel Spaß gehabt. Super.
*) Sonntag sind wir mit meiner ältesten Kindheitsfreundin und ihrer Familie an der Donaulände spaziert, haben geplaudert und waren noch auf ein richtig gutes Eis. Das war sehr schön.
*) Solche Wochenende geben einem wieder ordentlich Freude und Energie.
*) Regen!!! Endlich Regen! In der Nach waren schon die ersten Gewitter und seit in der Früh regnet es durch. Die Natur atmet auf und wir auch.
*) In der Wohnung, Dank des Regens, Temperatur von 31 auf derzeit 27 Grad gefallen. Hoffe, da geht noch ein bisschen was.
*) Morgen geht es zu meiner besten Freundin. Ich freu mich.

FLOP
*) Jetzt hat meine Mum Corona. Und keiner weiß, wie sich jemand, der die Wohnung die letzte Zeit nicht verlassen hat, das Virus einfangen kann. Glaubt man ja kaum.
*) Habe heute in der Nacht total schlecht geschlafen. In der Früh vollkommen übermüdet und schwindelig.
*) Bin grade so richtig planlos... Das muss ich irgendwie ändern.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Kaum geschlafen letzte Nacht, konnte einfach nicht einschlafen, total nervig, mal gucken wie's heute läuft

Top:
- Mein Rezept für's Cortison ist endlich angekommen, auch gleich eingelöst und genommen
- So gefällt mir das Wetter, so kann's bleiben
- Und der Abendhimmel ist voll schön mit dem Wetter
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3510
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Das Wetter zieht wieder an von den Temperaturen, meh
- Mein nagelneuer Badeanzug den ich direkt vor Covid gekauft habe passt nicht mehr (danke Cortison), meh, der war so schön

Top:
- Aber ich hab einen neuen gefunden, der hoffentlich bis morgen geliefert wird, ist nicht ganz so hübsch wie der andere aber hilft ja nichts
- Unsere Wackengummibären sind angekommen, die sind ja sowas von lecker mit dem Fassbrausegeschmack
- Wir gehen Samstag schwimmen, hab ich seit dem Sommer vor Covid nicht mehr gemacht
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Freitag nach dem Büro mit dem Mann noch einen schönen Ausflug gemacht.
*) Gestern endlich mal (nach Wochen) ausgeschlafen - das war fein.
*) Danach waren wir in der Stadt unterwegs und ich habe eine tolle Bluse und ein Dirndl gefunden. Tja, man muss halt vorbereitet sein, für den nächsten Kirtag. War im Abverkauf und ich wollte sowas schon lange.
*) Meine Mum ist endlich wieder gesund und negativ. Das freut mich so. Nachdem sie mehrfach Risiko-Patientin ist, bin ich echt erleichtert.
*) Gestern 2 CDs im Second-Hand-Geschäft entdeckt. 1x Nick Cave und 1x The Prodigy. Juhu!

FLOP
*) Die neue Kollegin lässt sich auch nächste Woche nicht blicken, jetzt hat sie wieder etwas anderes gefunden, warum sie nicht kommen kann. Und ich darf reinbeissen. Und sie zieht ein Drama ab, dass alle anderen böse sind. Sowas glaubt man ja nicht...
*) Meine beste Freundin und ihr Mann haben jetzt auch Corona. Das Kind (noch) nicht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Nichelle Nichols
Yshira Abwesenheit. Feel better soon.

TOP
England hat gewonnen
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1483
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Mann hat für mich heute 2 Nick Cave CDs gefunden, die ich noch nicht habe. FREU!
*) Kann ich morgen gleich am Weg ins Büro anhören, nachdem ich jetzt zu Fuß gehe. Ist mal was anderes.
*) Meine Mum hat am Donnerstag Termin beim Friseur, da hol ich sie dann ab und wir fahren auf ein ordentliches Eis.

FLOP
*) Die Nase brennt. Das ist nicht so angenehm. Aber warum?
*) Meine Bestellung ist natürlich immer noch nicht angekommen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“