Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Supi, Yshira!! :)

TOP
Nicht mehr lange bis zur DST in DO

FLOP
Stress
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Beim Gewinnspiel unseres liebsten Kabarett-Lokals ein Goody-Bag gewonnen. Sehr cool.
*) Heute einen tollen Nachmittag mit meiner Mum verbracht.
*) Das Kleid, das mir seit Mai nicht mehr aus dem Kopf geht, aber sich nie ergeben hat, endlich bestellt. Im Abverkauf und mit Gutschein nochmal günstiger. Muss jetzt nur noch sitzen.
*) Nächste Woche geht es ins Kabarett.
*) Übernächste Woche endlich einen Termin zum Steak-Essen mit meiner besten Freundin und ihrer Familie gefunden. Ist ja nie so einfach, wenn es mehr als 2 Personen sind.
*) Diese Woche total viel weitergebracht.

FLOP
*) Wenn der Mann sich einen teuren Gürtel kauft, sich voll drüber freut und nach nicht einmal drei Wochen bricht die Schnalle.
*) Die Kollegin, die schon wieder etwas gefunden hat, damit sie nicht ins Büro kommen muss. Und mit mir redet, als wäre ich eine Praktikantin.
*) Wenn man tagelang auf eine Antwort wartet und nix kommt.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Absolut gar nichts fahren zu können im Heide Park mit dem kaputten Fuß
- Der Preis vom Essen war etwas überzogen
- Und mir tut der Fuß richtig übel weh jetzt weil er den ganzen Tag in dem Stützschuh steckte

Top:
- Dafür war die Piratenshow im Heide Park aber richtig gut
- Und der Cold Brew Coffee da war auch lecker
- Mir ist ein Schmetterling vor die Nase geflogen im Heide Park, voll hübsch
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wunderbaren Ausflugstag mit meinem Mann verbracht.
*) 3 neue Bücher mit nach Hause gebracht.
*) Die Käsekekse meiner Mum sind ein Traum.
*) Zahnarzt war voll zufrieden, ich bin begeistert.
*) Neuer Lungenarzt ist ein Hammer. Voll old-school, dafür freundlich, kompetent, lustig und genau. Was will man mehr?

FLOP
*) Katze meiner besten Freundin wurde überfahren. Das ist echt traurig.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Ab morgen laufen wir mit dem Fuß
- Nächste Woche soll ich versuchen ohne den Schuh (aber mit Krücken) zu laufen
- Ich bin heute schon ein bisschen gelaufen (seeeeeehr wackelig und instabil im Moment)

Flop:
- Die Quittung vom rumlaufen vorhin: Fuß tut weh jetzt, aber was muss das muss
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Hoffe, es klappt alles, Yshira. Gute Neuigkeiten.

Top
Heute Fortschritte gemacht

FLOP
Wahnsinnig viel zu tun.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Endlich mal ein paar Dinge in Angriff genommen, die schon so lange auf der ToDo-Liste warten.
*) Das Kleid ist gestern angekommen, ich freu mich voll.
*) Gestern Abend noch sehr nett mit der Nachbarin geplaudert, wo wir uns bisher nur auf "Guten Morgen" oder "Hallo" beschränkt haben. Fein.
*) Gestern in der Mittagspause mit meiner Lauffreundin in der Stadt getroffen. Ihr Sohn hat für unser Laufshirt für den Muddy-Angels-Run ein Logo designt und macht uns das auf die Shirts drauf. Ich bin voll gespannt.
*) Heute geht es auf einen Kaffee zur Cousine meines Mannes. Da kann ich gemütlich zu Fuß hingehen. War nicht geplant, muss ich meine Erledigungen von heute auf morgen schieben, freu mich aber drauf.

FLOP
*) Kein Durchblick für die Einkommensteuerabrechnung, obwohl eh alles da ist. Dieses Sortieren und Auseinanderrechnen jedes Jahr ist so aaaaahhhhh...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Heute war ein spannender Tag mit dem Fuß denn seit heute laufe ich mit dem wieder. Mit dem Stützschuh dran erstmal, aber ja. Heute Morgen war das alles sehr holperig weil ich erstmal heraus finden musste wie man damit am besten läuft, aber ich hab's irgendwie hinbekommen. Ist alles noch sehr langsam und tut auch noch ein bisschen weh (immerhin hat der Fuß fast 6 Wochen lang kaum was gemacht belastungstechnisch), aber davon mal ab ist es echt nett sich zumindest in der Wohnung wieder bewegen zu können.

Flop:
- Wenn man viel macht mit dem Fuß tut's irgendwann halt weh, aber das war's wert
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Nacht 2 lief deutlich besser als Nacht 1 ohne den Schuh am Fuß. Ich bin nicht an der Decke hängen geblieben, was gut war. So konnte ich durch schlafen und wurde nicht vom Fuß geweckt der sich in der Decke verfangen hat. In der Küche war ich auch schon um mir einen Kaffee zu holen. Jetzt wo ich weiß wie ich mit dem Schuh am Fuß laufen muss geht das auch schon recht flott.

Flop:
- Einmal falsch bewegt und schon tut der Fuß weh, war ja klar daß das kommen musste, na ja.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

FLOP
Queen RIP
All die Veränderungen, die nun anstehen für UK.

TOP
Vor 3 Jahren morgen auf den Tag genau im Buckingham Palace gewesen........ Prä-Brexit. Queen und Prince fit. Das war noch mal ein tolles Erlebnis. Covid verhinderte seitdem eine Rückkehr für mich nach England.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Für knapp 60 Sekunden habe ich heute auf beiden Beinen gestanden, das erste mal seit 6 Wochen. Total weird und ich musste mich danach auch direkt wieder hinsetzen, aber ja. Für 60 Sekunden hab ich auf beiden Beinen gestanden.

Flop:
- Und jetzt zieht der Knöchel, aber das war klar, immerhin hat der das sechs Wochen lang nicht mehr gemacht.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Bin noch immer ganz daneben, dass die Queen nicht mehr lebt. Ja, sie war in einem Alter, das nicht so viele erreichen. Aber trotzdem! Irgendwie hatte man das Gefühl, sie war immer da und wird es auch immer sein...
*) Hatte mich so auf den Clown-Lauf für den guten Zweck gemeinsam mit dem Mann meiner besten Freundin gefreut. Was ist? Margen-Darm-Virus und ich musste absagen. Bin den ganzen Samstag darnieder gelegen. Sehr ärgerlich.
*) Wir haben jedes Jahr einen Adventkalender mit Chilisaucen und ähnlichem. Der kostete immer 39,90. Wir haben auch damit gerechnet, dass es heuer vielleicht ein bisschen mehr ist. Aber 69,90??? Echt jetzt? Dann wird die Adventzeit halt heuer nicht so scharf...

TOP
*) Heute geht es mir glücklicherweise schon wieder gut. Also sollte dem Steak-Essen morgen nix mehr im Wege stehen.
*) Seifen als Gastgeschenke für die Feier in England heute gemacht. Wieder was erledigt.
*) Konnte einige Dinge auf meiner To-Do-Liste in Angriff nehmen.
*) Nachdem ich gestern gezögert habe, mir den passenden Blazer zu meinem Kleid zu bestellen (im Abverkauf und nochmal minus 15% drüber - somit Preis weniger als die Hälfte), habe ich heute zugeschlagen. Der Wochenendrabatt hat in der Früh noch gegolten und es war noch ein letztes Stück online verfügbar. Das sollte wohl so sein.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Heute beim Diabetologen gewesen, alles in Ordnung
- Ich hab ein neues Mittel für meinen Blutdruck bekommen, mal gucken wie das so ist
- Ich bin ganz viel gelaufen (mit Schuh, ohne Schuh, mit Krücken, mit einer Krücke)*
- Heute gab's was richtig leckeres zum Abendessen was wir echt lange nicht mehr hatten
- Der Gatte hat mir Brötchen zum Frühstück mitgebracht für morgen, freu mich total

Flop:
- *All das Gelaufe heute merk ich im Fuß, der streikt jetzt erstmal, war wohl doch ein bisschen viel, aber egal, muss ja sein
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von BSGFreak »

TOP
- mein Picardfoto (Monochromie - LGT Nertography Projekt) wird das Cover des neuen Kalenders 2023
IMG_0794.JPG
- konnte am Freitag endlich mit einer Kollegin eine Erste Hilfe-Schulung mitmachen (jetzt können wir 3. + 4. Klässlern Erste Hilfe näher bringen)


FLOP
-liege seit Samstag krank zu Hause (Hals, Husten, Kopf)

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Ich bin heute den ersten Tag ohne Hilfe gelaufen, ist mega unangenehm und seeeeeehr langsam und irgendwie hab ich das noch nicht wieder drauf den Fuß richtig auf den Boden zu setzen aber war ja auch erst Tag 1.*

Flop:
- *Nach all dem rumgelaufe ist der Fuß natürlich wieder überempfindlich am Abend, meh
- Ich hab einen Schuh verloren, jetzt hab ich morgen nur einen Schuh wenn ich zur Physio muss
- Ich hab keine Ahnung wann meine neuen Schuhe kommen, die brauche ich aber wenn ich mit dem Fuß draußen versuchen will zu laufen, meh
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Heute bin ich das erste mal ohne den Stützschuh aber mit Krücken draußen gewesen (fühlt sich Scheiße an am Fuß, haha)
- Und ich hatte meine erste richtig aktive Physio mit dem Fuß heute, also mit richtigen Übungen für den
- Ich hab meinen verlorenen zweiten Schuh wieder gefunden
- Ich krieg meinen Traum-Pullunder, ich freu mich

Flop:
- Dafür sind meine neuen Schuhe aber immernoch nicht angekommen, meh
- Und mein Fuß ist jetzt mal so richtig überbelastet nach all der Action heute und tut weh und ist dick, war aber klar irgendwie nach dem Tag
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn der Zucker nicht so will wie du das willst
- Wenn du immernoch Hilfe brauchst mit dem Fuß
- Ich glaub, mein Luftentfeuchter hat den Geist aufgegeben, das wäre ganz übel, ich brauch den zum atmen
- Ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen soll, die Länge ist grad so blöd (Übergangslänge)

Top:
- Aber meine neuen Schuhe sind angekommen und sie sind wunderschön und stützen den kaputten Fuß perfekt
- Und ich hab alle Klamotten für die Hochzeit am Samstag (nicht unsere, die von Freunden)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Meine Augen sind so abartig trocken im Moment, geht gar nicht
- Die Narbe an meinem Fuß ist auch super empfindlich (liegt am Wetter)
- Ich hab mir im Schlaf innen auf die Wange gebissen und das tut jetzt weh
- Wir verlieren die zweiteilige Version von Cursed Child in Hamburg (und kriegen die gekürzte Fassung)

Top:
- Heute war ein sehr Katzen kuscheliger Tag mit allen drei Fellnasen
- Dickes Danke an Aaron von der Broadway Cast von Cursed Child daß er mir all die Änderungen anvertraut hat (da steht normal die Todesstrafe drauf weil Interna und absolut geheim)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Endlich einen Termin beim Tätowierer in England fixieren können.
*) Alle unsere Freunde kommen zur Feier. Wie geil. Ich freue mich so.
*) Anreise auf die Insel auch endlich geklärt.
*) Eine Tasche endlich umgenäht und bei einer Jacke den kaputten Zipp getauscht.
*) Tollen Herbstspaziergang gemacht.
*) Halloween Deko ist erledigt. Ja, zu früh, aber mir egal.
*) Tolle Schuhe gestern gefunden. Und einen Blazer, der zu meiner Bluse und meinem Kleid passt.
*) Muddy Angel Run erfolgreich absolviert.

FLOP
*) Jetzt kann die Kollegin nicht kommen, weil ihr das Ohr weh tut. Ich hoffe, das nimmt bald ein Ende...
*) In der Wohnung wird es langsam kalt...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Heute mein geändertes Brautkleid abgeholt. Juhu.
*) Gürtel zum Kleid genäht - mit Weltall-Stoff. Perfekt.
*) Nachdem ich Sonntag schon ordentlich erkältet war (Flop), ist der Mann zu unserem Stamm-Eisgeschäft gefahren und hat noch eine große Box geholt. Normalerweise essen wir immer am letzten Tag dort. Und eine Gratis-Box haben wir auch bekommen.
*) Und von unserem Heurigen hat er mir auch was zu Essen mitgebracht. Leider schmeck ich nichts. Trotzdem voll lieb.

FLOP
*) Bombastische Erkältung. Braucht man so gar nicht.
*) Im Büro geht es auch drunter und drüber.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“