Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP
Ein paar Tage frei und kann mein Projekt beenden. Abgabe sehr bald.

FLOP
----
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Weihnachten ganz wunderbar mit meinem Mann bei meiner Mum verbracht. Toll gegessen und einfach nur gemütliche Zeit verbracht.
*) Auch in diesem Jahr wieder den hässlichsten Baum des Verkäufers gefunden, total billig bekommen und er ist einfach wunderhübsch geworden nach dem Dekorieren.
*) Einen richtig coolen Star Trek Jogging-Anzug bekommen und ein paar tolle CDs und Bücher.
*) Bei meiner besten Freundin gewesen und viel Spaß gehabt und einige Dinge Projekte für dieses Jahr vorgenommen. Das wird nett.
*) Gestern mit einer lieben Freundin auf einen Kaffee getroffen. Fein war es.
*) Ein neues Kostüm für die Con spukt in meinem Kopf herum - da muss ich wohl oder übel zum Stoffgeschäft fahren und was besorgen...
*) Einladung für die Überraschungsfeier zum 80. Geburtstag von einem unserer englischen Freunde bekommen. Na mal schauen, vielleicht sind wir in 6 Wochen wieder in England.
*) Morgen den letzten Tag des Jahres noch ordentlich ausnutzen: bei meiner Mum vorbeischauen, zu meiner Laufpartnerin fahren und den Silvesterlauf absolvieren, danach noch gemütlich einen Kaffee trinken, zu einem Geocache-Event gehen und dann daheim gemütlich mit meinem Mann gut zu Abend essen.

FLOP
*) War schon 2 Monate nicht mehr laufen, weil ich seit Ende Oktober immer krank war. Das ist richtig nervig. Vor allem, nachdem wir in 4 Monaten fit für den Halbmarathon sein sollten. Bin gespannt, wie es morgen läuft.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Top:
- Silvester war voll nett, wir hatten lecker Fondue und Berliner und jede Menge zu knabbern und trinken, haben Spiele gespielt und sind nach Mitternacht noch zu den Nachbarn rüber und haben mit denen den Abend ausklingen lassen
- Heute gibt's die Reste vom Fondue (Brühe) als Suppe, noms
- Und Berliner hatten wir auch richtig gute
- Und die Katzen haben das jetzt wieder erlaubte Feuerwerk gut überstanden, der Kater hat am Fenster geguckt, die Katzen mit Abstand vom Boden aus oder im Flur

Flop:
- Wenn die eine Nacht im Jahr deinen ganzen Schlafrhythmus durcheinander bringt, haha (aber der kriegt sich schon wieder ein)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) War ein guter Jahresausklang gestern - alles gemütlich untergebracht.
*) 5 km Silvesterlauf absolviert. Und dann noch 1,5 km gewalkt. Und weil wir dann noch knappe 5 km bis zurück hatten, die dann auch noch gelaufen. Wer sagts denn, läuft. 🤣
*) Daheim dann Steak für den Mann gemacht und mein Mini-Raclette war auch super.
*) Heute einiges erledigt.

FLOP
*) Morgen wieder arbeiten. Aber zumindest starte ich mit Homeoffice.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die Platte muss definitiv ein Jahr im Fuß bleiben bevor sie raus kann, meh
- Wenn kein einziges der Dinge die dir zuhause bei der Physio helfen würden (Mini Bike, Balance Board, Theraband) von der Kasse übernommen wird, meh
- Ich bin soooooooooooooooo müde (Aber das war's wert heute, denn....)

Top:
- Wir waren heute Morgen beim offiziellen Angrillen bei Rock Antenne Hamburg und durften sogar den Einspieler sprechen weil wir die ersten waren
- Wurst war lecker, die Moderatoren (Lilly, Julian, Schmidt und Lars) waren total Knorke
- Wir haben Lilly's Rescue Dog kennen gelernt (der hat aber noch ganz viel Angst der arme Kerl)
- Auf der Plusseite: Heute werde ich früh und gut schlafen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Meine Lunge röchelt auch wieder auf dem letzten Loch, ich brauch für die Treppe tatsächlich wieder Sauerstoff, meh

Top:
- Aber dafür ist meine Diabetologin mit mir zufrieden, immerhin
- Heute war ein überraschend ruhiger Tag
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Gestern hatten wir wieder einen tollen Vortrag mit unserem Lieblings-Vortragenden im Planetarium.
*) Am Sonntag waren wir bei unserem Heurigen - Essen gut, Trinken gut, alles gut. :)
*) Endlich das Einscannen unzähliger Zeitungsartikel hinter mich gebracht. Das hab ich durchaus ein paar Wochen aufgeschoben.
*) Eine nette Kollegin hilft mir ein bisschen bei der Einschulung für das neue Programm. Das ist super.
*) Gestern hat die Chefin meine neue Arbeitsplatzbeschreibung/-bewertung abgeschickt. Das sollte sich dann durchaus auch auf das Gehalt auswirken. Wir sind gespannt...

FLOP
*) Meine beste Freundin kommt jetzt doch nicht mit zur Con. Sehr schade.
*) Gestern noch die Flugpreise gecheckt, heute um knapp 20 Euro teurer. Oida... Dann nochmal kurz warten und hoffen, dass sie nochmal fallen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn man die ganze Nacht nicht schlafen kann und dann den ganzen Tag verschläft, meh
- Der neue Akku für meinen Sauerstoff kam heute nicht, meh (hoffentlich dann morgen, ich brauch den Donnerstag)
- Meine Lunge nervt weil ich seit der dreiwöchigen Erkältung im Dezember immer husten muss
- Und ich hab nichtmal genug Luft zum singen der einfachsten Songs wie ich heute merken musste, meh

Top:
- Dafür kam der Gatte heute nachhause und brachte mir Marzipan mit, noms
- Meine Helfernummer ist 42, haha, lieb's
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Es ist der Sauerstoffkompressor und nicht der Akku, Austauschgerät kommt Freitag, meh
- So müde heute obwohl ich 8 Stunden geschlafen habe

Top:
- Dafür heute lecker Naanbrot und Paprikagemüse zum Abendessen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Tja, der Lieferung meines neuen Kompressors hat nicht geklappt gestern (Montag ein neuer Versuch)
- Mir brennt die Lunge so derbe (leider sind die Flaschen bei den Nachbarn auch leer sonst hätte ich mich da kurz dran gehängt)
- Ich hab heute Morgen original 2 Stunden gebraucht bis ich einigermaßen atmen konnte ohne dabei zu pfeifen/rasseln
- Irgendwie gibt's heute nichts im TV, werde ich wohl was streamen dann
- Wenn Leute die gar keine Ahnung haben, dir erzählen wollen wie die Show funktioniert in der du zwei Jahre gearbeitet hast*

Top:
- Heute gibt's homemade Burger, noms
- Aber es gab ganz viele Katzen kuschels
- *Aber dafür hab ich meinen Aaron von der New Yorker Cast der mir das schriftlich bestätigen kann was die mir nicht glaubt, haha
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Natürlich hat die Lieferung meines Sauerstoffkompressors heute nicht geklappt, gnampf (morgen nochmal versuchen)
- Mir brennt die Lunge, ich brauche Stunden um einigermaßen normal atmen zu können, ich will meinen Sauerstoff

Top:
- Dafür gibt's heute Frikasse zum Abendessen, das mag ich, da freu ich mich drauf
- Und die Katzen haben heute ganz viel mit mir gekuschelt weil sie gemerkt haben daß es mir nicht gut geht mit der Lunge
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Zum Geburtstag einen Star Trek Bademantel bekommen. Und einen Star Trek Gürtel. 😍🖖 Mein Mann ist der Beste. 💕
*) Gestern waren wir Steak essen. Hammer, wie immer.
*) Heute ordentlich zugeschlagen im Stoffgeschäft. Cosplay-Nähen kann beginnen...
*) England-Trip vollständig geplant und gebucht. Taxi, Flug, Bus, Fähre. Es wird so cool werden.
*) Am Heimweg noch in einem Geschäft mit englischen Sachen vorbei geschaut. Und was gefunden. Eh klar. Ein Platinum Jubiläums Glockerl aus Keramik.
*) Nachmittag mit der besten Freundin war auch super schön.
*) Mit meiner Mum Essen gewesen. Das war wieder sehr fein.

FLOP
*) Montag bis Mittwoch durchgehend Kurs.
*) Es ist so kalt.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Wenn man gleichzeitig 'ne super trockene Nasenschleimhaut hat, aber trotzdem schniefen muss, meh
- Mal wieder den Nacken verlegen, meh, alles verspannt jetzt

Top:
- Unsere Unfallversicherung zahlt für den Unfall mit meinem Fuß, ich freu mich derbe weil ich dann die Physio und das Aufbautraining selber bezahlen kann
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Ich würd so gern was sagen, aber der Anstand und meine Position der anderen Person gegenüber verbietet es mir das zu tun, aber hardcore eyeroll

Top:
- Heute gab's wieder extrem viele Katzenkuschels
- Und Freitag gibt's endlich wieder Physio, meine letzte Runde mit denen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Der Kurs war nicht so schlimm wie befürchtet. Und ein bisschen was hat es bestimmt auch gebracht.
*) Lob von der Chefin bekommen.
*) Jeden Tag im Büro grüßt mich mein Kollege mit dem Vulkanischen Gruß. 🖖😃
*) Morgen Homeoffice und im Anschluss einfach nur chillen.
*) Geschenk für den 50er meiner besten Freundin nimmt Gestalt an.

FLOP
*) Nase brennt ganz furchtbar. Die Luft im Kursraum die vergangenen 3 Tage war total schlecht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

TOP / FLOP

Gerade alles etwas viel. War eine verrückte Woche.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Hab mir am Dienstag irgendwie den Rücken verdreht und das ist ein bisschen unangenehm und tut weh, ABER....

Top:
- ...all das ist egal denn heute kam die beste Nachricht ever, ich wurde vom Theater zur Fan Premiere von der gekürzten neuen Fassung von Cursed Child eingeladen, meine Hände zittern noch richtig deswegen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von WillsImzadi »

TOP:
-Gestern mit mehreren Leuten einen Ausflug in die Dechenhöhle bei Iserlohn gemacht.
Ich liebe Höhlen und es war richtig toll...als Plus hing dann am Ausgang noch eine total süße Fledermaus die im Tiefschlaf war und die ganze Knipserei von uns allen einfach verschlafen hat. Bin immer noch verliebt in diese kleine Fledermaus :love7: :love7: :love7: :love7:
-Es nach längerer Zeit geschafft habe hier mal wieder was zu posten.

FLOP:
- Momentan immer so abartig müde und schlapp zu sein.
-Nächste Woche zum Pneumologen...Verdacht auf Asthma :shock:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Tollen Nachmittag mit bester Freundin verbracht und sie beim Shoppen für ihren Geburtstag unterstützt. Jetzt hat sie was Schönes für ihre Feier (bei der ich nicht dabei sein kann 😔).
*) Buchnachschub heute angekommen.
*) Kaffee mit einem Kollegen aus einer anderen Abteilung getrunken. Ich darf mich jederzeit melden, wenn ich bei der neuen Arbeit fragen habe und Hilfe brauche. Sehr nett.
*) Dienstag noch einen Friseurtermin ergattert.

FLOP
*) Unsere Freunde in England, wo wir gewohnt hätten nächste Woche, haben Corona. (Wir wurden an einen anderen unserer Freunde weitergereicht. Fällt unter TOP).
*) Seit 4 Tagen heftigster Sturm. Nicht mehr lustig.
*) Die Kollegin, die seit Monaten nicht mehr im Büro war und Anweisungen geben will. Und der anderen Kollegin gesagt hat, wenn sie ihre Sachen zurück bekommen will, dann muss sie sie selbst holen - obwohl ihr nie jemand gesagt hat, dass sie die Sachen überhaupt nehmen soll. Das ist mittlerweile indiskutabel.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3493
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Geht mir mein Fuß auf die Nerven, der tut schon wieder so blöd weh

Top;
- Aber ich hab heute die letzten Dinge für mein Cursed Child Draco Cosplay bestellt (Nur bei der Weste musste ich improvisieren mit einem Pullunder statt der Weste)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“