Top und Flop

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

FLOP
*) Mann bekommt das Fieber nicht weg. Es ist so mühsam und er tut mir so leid.
*) Wohnung wird einfach nicht richtig warm. Und dauernd hab ich das Gefühl, einen Luftzug zu spüren.
*) Heute drei Mal in den Eisregen müssen, um Dinge zu besorgen und zu erledigen.

TOP
*) Weihnachtskisten hervorgeholt, morgen wird dekoriert.
*) Adventkranz besorgt.
*) Der kranke Mann hat mir vom Blumengeschäft was liefern lassen. Als Dankeschön für meine Pflege. Ur lieb.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Viel zu müde, und richtig wach werde ich auch nicht mehr, meh
- Mir tut quasi jeder einzelne Knochen im Körper weh

Top:
- Montag geht's in's Tivoli, mal gucken was dabei rum kommt
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Endlich hat mein Mann kein Fieber mehr, Gusto auf bestimmte Speisen und es geht ihm besser. Bin ich jetzt echt erleichtert.
*) War am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Park - war wirklich nett dort eine Runde zu gehen. Die Waldhornbläser waren super.
*) Ein paar richtig schöne Schneefotos gemacht. Solche Mengen von Schnee haben wir in den letzten Jahren doch eher selten.
*) Wohnung ist dekoriert, jetzt ist es richtig gemütlich.
*) Einiges von meiner To-Do-Liste abgearbeitet.

FLOP
*) Im Tierheim angerufen - wir sind bei weiteren 14 Tagen. Offenbar ist schon bald das ganze Haus betroffen. Ist jetzt schon richtig grausam für uns, dass es unseren beiden Knopfis nicht wirklich besser geht und wir immer noch so lange warten müssen.
*) Nase nervt ein bisschen. Ich hoffe, da kommt nix, ich fahre übermorgen nach Prag.
*) Mein Weltraum-Magazin wird aufgelassen und ich habe mir die letzte Ausgabe geholt. Das ist nicht schön.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Gestern erstmal so richtig, mit übergeben, den Magen an irgendwas verdorben und ich weiß nicht mal an was

Top:
- Erstmal krank geschrieben deswegen
- Aber heute direkt beim raus holen der Krankschreibung die Grippeimpfung mitbekommen, dann ist das auch durch für dieses Jahr
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Prag war echt super. Hat sich ausgezahlt. Am Freitag 5 Weihnachtsmärkte erledigt, 19km marschiert, tollen Baumkuchen gegessen und einen echt tollen Tag verbracht.
*) Das Boothotel ist immer noch sehr nett.
*) The Prodigy waren ein Hammer - grandios!!!!!
*) Samstag waren wir bei dem Unholy Christmal Concert der Bloodsucking Zombies from Outer Space gemeinsam mit The Others und Rantanplan. Was für ein genialer Abend.
*) Die Katzen kommen am Samstag zu uns. Endlich, endlich, endlich. Wir freuen uns schon so.
*) Gestern einen geilen Star Trek Nachmittag mit meiner Mum verbracht.

FLOP
*) Mein Mann konnte das Konzert der BZfOS leider nicht so genießen, weil er immer noch ziemlich angeschlagen ist. Er ist dann auch nach der Hälfte gegangen, weil er einfach nicht mehr stehen konnte. Tut mir ur leid. Vor allem, weil es ihm wirklich gut gefallen hat.
*) Irgendwie den Nacken beleidigt, jetzt tut es schon recht ordentlich weh...
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Und raus bei Whamageddon, danke für nichts Shopping Queen
- Den Job im Tivoli absagen zu müssen weil die Gelenke das nicht mitmachen *schnüff*
- Chrome hat ein Update gefahren, sieht alles komisch aus jetzt

Top:
- Aber meine neuen Kniebandagen sind angekommen, damit wird zumindest das arbeiten beim Minijob jetzt etwas leichter
- Und ich habe da jetzt meine eigene Kassennummer und durfte auch schon einmal die Kasse übernehmen damit
- Ich hab endlich mein Medical Alert Armband für meinen Diabetes, freu freu

Erkenntniss:
- Lieber den einen Job verlieren und dafür den Fokus auf den Job legen den man schon hat und wo man sich eh wohl fühlt im Team als sich durch einen Job zu quälen der einem mehr Schmerzen als Freude bereitet, da hat am Ende niemand was von auch wenn's schade ist
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Wir haben die Katzen schon am Mittwoch bekommen. Sie sind fantastisch. Verspielt, verkuschelt, super harmonisch zusammen, neugierig und einfach süß. Wir sind begeistert.
*) Heute geht es zum Steak-Essen.

FLOP
*) Natürlich fällt im Büro allen noch in den letzten paar Tagen ein, was die letzten Wochen und Monate egal war und nicht so dringen. Geh bitte....
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Die letzten Stunden im Büro für dieses Jahr sind angebrochen. Nächste Woche ist zwar Dienst, aber das kann/darf ich alles von daheim erledigen.
*) Das noch offene Geschenk kam auch gestern mit der Post, jetzt habe ich wirklich alles fertig. Geil.
*) Heute nur noch einen kleinen Einkauf machen (frische Kräuter, Salat, etc.), dann kann ich auch das abhaken. Morgen bewege ich mich in keinen Supermarkt mehr.
*) Für heute Nachmittag noch schnell einen Friseurtermin gecheckt - kurzfristig wie immer, aber ich wusste, Dragiza lässt mich nicht im Stich.
*) Gestern einen Christbaum gekauft. Wie jedes Jahr einen vernudelten, der nicht wirklich schön ist. Das hat Tradition. Der Preis gehört allerdings eher in die Kategorie FLOP.

FLOP
*) Noch ärgert mich nichts, kann aber noch kommen... Hahaha.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

V'Reni hat geschrieben:
22. Dezember 2023, 10:38
*) Gestern einen Christbaum gekauft. Wie jedes Jahr einen vernudelten, der nicht wirklich schön ist. Das hat Tradition.
Das finde ich toll von euch/dir. So dürfen die Sonderlinge auch nochmal leuchten. Ganz viel Liebe für diese Aktion.


Flop:
- Hab ich mir so kurz vor Weihnachten echt nochmal einen aufgesackt? Zumindest hab ich heute Morgen echt gekeucht und gehustet.

Top:
- Endlich Navy konforme Ohrringe gefunden die ich auch tragen mag (die haben nicht den üblichen Stecker sondern einen Verschluss zum drauf schrauben)
- Und ich hab tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, freu freu
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Hi Ihr Lieben - sorry, dass ich ein wenig abwesend war.

TOP
hatte 3 Tage Wellness-Urlaub. Und viel lecker Essen. War auch im Technikmuseum Speyer und hab echtes Mondgestein gesehen!!
Nun die Ferien zu Hause

Endlich geht es mit meinem Projekt konkret weiter. Zeitplan steh!

FLOP
Die letzten vier Wochen waren Stress auf der Arbeit. Musste sogar Donnerstag aus meinem Urlaub heraus erneut in die Arbeit.

Kollegin kurzfristig gegangen. Stress mit einer auf der Arbeit gehabt... Toxisches Arbeitsklima ist nicht meins und hab ich keine Lust drauf.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Frohe Weihnachten


TOP
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Mein Lieblingskugelschreiber is verschwunden *schnüff* jetzt brauch ich Ersatz dafür
- Die Kommode die ich eigentlich haben wollte hat sich als zu schmal heraus gestellt, meh

Top:
- Aber ich hab einen guten Ersatz gefunden für die Kommode und auf den Ersatz gab's sogar noch 20% Rabatt, yay
- Und ich hab endlich Dead Reckoning und Barbie bestellt, wollte ich schon ewig tun und heute war es soweit
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

Weder TOP noch FLOP

Autocrash heile überlebt, aber Auto ist Schrott.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
nyrii
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 919
Registriert: 5. November 2017, 12:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von nyrii »

@ Janey

Man, das ist ja heftig. Da hattest Du ja mehr als einen Schutzengel :D :D :D
Auto kann man ersetzen! :shock:
nyrii :angel4:

RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXX
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021-2023

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Die deutsche Synchro von Maverick ist sooooooo schlecht, alter Schwede, und ich wollte die so gerne mögen aber nein, geht einfach nicht
- Der Tag nach Silvester ist immer so anstrengend weil man einfach den ganzen Tag nur müde ist, hahaha

Top:
- Aber Silvester mit Freunden war nett, wir hatten viel Spaß beim Spieleabend
- Und wir hatten einen Käseigel, der war sooooooo lecker
- Arte zeigt heute Gone With The Wind, den hab ich ewig nicht gesehen und werde die Gelegenheit nutzen
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3518
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Yshira »

Flop:
- Der Landwirtprotest heute: Ich hab ja Verständnis für den Protest an sich, wofür ich aber gar kein Verständnis habe ist wenn die morgens um 7am laut hupend die Straßen lang fahren und Leute aus dem Schlaf reißen, da ist der Spaß dann vorbei bei mir.

Top:
- 'nen netten Nachmittag mit meiner Mom verbracht beim Kaffee trinken, bisschen geklönt und so. War schön zu sehen, daß sie sich nach dem Schlaganfall so gut erholt hat.
- Mein englisches Kino zeigt den indischen Top Gun Film "Fighter" und ich hab mir grad ein Ticket dafür geholt. Bin total gespannt was die daraus gemacht haben.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

Yshira hat geschrieben:
22. Dezember 2023, 12:54
V'Reni hat geschrieben:
22. Dezember 2023, 10:38
*) Gestern einen Christbaum gekauft. Wie jedes Jahr einen vernudelten, der nicht wirklich schön ist. Das hat Tradition.
Das finde ich toll von euch/dir. So dürfen die Sonderlinge auch nochmal leuchten. Ganz viel Liebe für diese Aktion.
@Yshira: Lieb von Dir, Dankeschön. Ja, das gehört einfach dazu. Und schön sind sie mit Deko ohnehin alle. Jedes Bäumchen hat ein Rech auf schöne Weihnachten. :love2:

TOP
*) Die Ankündigung von Jeffrey Combs. Das ist ja sowas von mega geil, das hat mich jetzt fast umgeschmissen. Ich sitze mit Dauergrinser im Büro. Einfach nur haaaaaaammmmmmergeil!
*) Unsere beiden Katzen haben sich so fantastisch eingelebt, das glaubt man gar nicht. Man kann mit ihnen spielen, kuscheln, sie sind so brav und machen nix kaputt, obwohl sie noch so jung und echte Flitzer sind. Wir sind so begeistert.
*) Weihnachten mit meiner Mum bei uns war so wunderbar. Ich hab mich echt gefreut, dass sie sich zusammengerissen hat und zu uns gekommen ist. Wir hatten einen tollen Abend mit super Essen und schönen Gesprächen.
*) Silvester war ruhig und glücklicherweise komplett stressfrei für die Katzen.
*) Bin mit meiner Lauffreundin zum traditionellen Charity-Zoo-Lauf angemeldet und im August geht es für drei Tage mit ihr nach Klagenfurt um dort an einem Lauf teilzunehmen. Sehr genial.
*) Jede Menge Termine ausmachten können, hab ich wieder viel untergebracht.
*) Tickets fürs Kabarett unseres Lieblings-Kabarettisten im Juni ergattert. Wir freuen uns schon.
*) Im Februar fahren wir zum Geburtstag meines Mannes ein paar Tage in die Therme. Endlich wieder.

FLOP
*) Die Corona-Impfung am Dienstag hat mich am Mittwoch komplett ausgeschaltet. Das war nicht ganz so prickelnd - ein Freund hat eine Führung durch die Erdölanlage bei ihm in der Nähe organisiert und ich musst das letzte Drittel auslassen, weil mein Kreislauf komplett eingegangen ist. Das war sehr schade, denn es war richtig interessant und mal was anderes.
*) Es ist so kalt in der Wohnung, das nervt. Kaum geht man aus dem geheizten Wohnzimmer, laufen die Eisbären herum.
*) Im Büro müssen wir grad wieder mal Rede und Antwort stehen über Dinge, die wir in den letzten 17! Jahren gemacht haben. Das ist schon ein bisschen mühsame, da ohnehin überall immer doppelte und dreifache Kontrolle ist. So fängt das neue Arbeitsjahr gleich gut an.
*) Und meine Arbeitsplatzneubewertung ist natürlich auch noch immer nicht durch. Obwohl das für dieses Jahr versprochen war. Jetzt bin ich schon wirklich stinkig. Werde meine Arbeitsleistung auch dem entsprechend anpassen - ganz einfach.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von Janey »

nyrii hat geschrieben:
31. Dezember 2023, 10:37
@ Janey

Man, das ist ja heftig. Da hattest Du ja mehr als einen Schutzengel :D :D :D
Auto kann man ersetzen! :shock:
Stimmt.


TOP
Wochenende. Durchatmen. Staffel 3 Picard erneut geschaut.


FLOP
Negativer Psychoterror auf Arbeit. Hat mich richtig krank gemacht. Unnötig und nicht konstruktiv.
Mir geht es zurzeit nicht gut dadurch.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

Janey hat geschrieben:
13. Januar 2024, 18:02
nyrii hat geschrieben:
31. Dezember 2023, 10:37
@ Janey

Man, das ist ja heftig. Da hattest Du ja mehr als einen Schutzengel :D :D :D
Auto kann man ersetzen! :shock:
Stimmt.


TOP
Wochenende. Durchatmen. Staffel 3 Picard erneut geschaut.


FLOP
Negativer Psychoterror auf Arbeit. Hat mich richtig krank gemacht. Unnötig und nicht konstruktiv.
Mir geht es zurzeit nicht gut dadurch.
@Janey: Erst jetzt richtig gesehen - das klingt ja furchtbar. Gut, dass Du alles unbeschadet überstanden hast. Und alles Gute, dass es in der Arbeit bald wieder besser wird. Ich drücke Dir die Daumen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1484
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Top und Flop

Beitrag von V'Reni »

TOP
*) Hatte einen wunderschönen Geburtstag - war mit meinem Mann in der Innenstadt. Ganz touristenmässig (nein, Spaß, aber ich lese grad die Biografie von Kaiserin Elisabeth) haben wir das Sisi-Museum und die Kaiser-Appartements in der Hofburg besucht, waren endlich wieder mal in einem echten Wiener Kaffeehaus, haben im Comic Shop eine Chekov-Figur erstanden, einen langen Spaziergang gemacht und am Abend ganz toll Indisch gegessen. 🥳
*) Hab eine Samantha Cristoforetti-Barbie bekommen, sehr genial. 😍
*) Gestern ein entzückendes Britisches Coffee getestet. Wenn man das Gefühl haben will in England zu sein, dann ist man dort genau richtig. 🤩
*) Bin zwar jetzt offiziell alt, dafür aber ab heuer 6 Wochen Urlaub. Yesss. 🤣
*) Kollegin kam heute zum FedCon-Fotos schauen. Sie war begeistert. Cool.

FLOP
*) Kalt. Dauernd kalt.
*) Ewig nicht mehr laufen gewesen.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“