Foren-WG 2.0
- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Foren-WG 2.0
Am 10.11. kommt die Feier mit Speiß und Trank wie Plomeek-Suppe, Gagh, Larish Auflauf, Delovianisches Souffle, Auberginen-Eintopf, Kanar, Maraltianisches Seev-Ale, Thulabeerenwein, Romulanisches Ale und Blutwein. Für Musik ist auch gesorgt dank Klingonischer, Baroranischer und Irdischer Lieder. 

Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Das klingt super!
Wir machen eine Partyyyyy!
Bis dahin ruh ich meine Hand aus. Bin dann mal schlafen. Nicht wundern, wenn bei mir schon das Licht aus ist.
Mit Toby war ich schon Gassi und mit Lannister hab ich eine Runde Fußball gespielt....
Er ist verdammt flott. Ist auch unfair, dass er so gut fliegen kann...

Bis dahin ruh ich meine Hand aus. Bin dann mal schlafen. Nicht wundern, wenn bei mir schon das Licht aus ist.

Conbase - the place to be. 

- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Das war mal wieder ein schöner Abend mit tollen Leuten so macht ne Feier Spass.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Der Nachbar hat einmal mit dem Besenstiel an die Decke gehauen, wir sollten die Musik beim nächsten mal etwas leiser machen oder den Nachbarn einladen 

-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Morgens kommt das häufiger vor. Nur zu den Feiertagen oder in der Urlaubszeit nicht. Manchmal stellt der Postbote auch ein Päcken in den Holzschuppen, das kennt die Vertretung von dem aber nicht, der klingelidann beim Nachbarn.