Die Laberecke
- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 789 Mal
Re: Die Laberecke
Football ist gar nicht so schwer. Ich hab nur knapp einen Monat gebraucht bis ich wusste wie's geht.
Heute Bingewatching von Season 1 bei Game Of Thrones. Morgen dann Season 2. So viele Erinnerungen. Jaime hat gelächelt damals. Das hab ich ihn so lange nicht mehr machen sehen. Und Gott, waren die alle jung.
Heute Bingewatching von Season 1 bei Game Of Thrones. Morgen dann Season 2. So viele Erinnerungen. Jaime hat gelächelt damals. Das hab ich ihn so lange nicht mehr machen sehen. Und Gott, waren die alle jung.

- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Das haben alte Serien und Filme so an sicht das dar die Darsteller jünger aussehen.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Yshira
- The Kingslayer
Schon klar. Aber ich hab das halt ewig nicht mehr gesehen. Sieben Jahre um genau zu sein, denn so lange ist die erste Staffel jetzt her. Und wenn man die aktuellen Gesichter der Leute so in's Hirn gebrannt hat wie ich, ist es halt witzig sie wieder in so jung zu sehen.

- Ronon
Ja in Errinnerungen zu schwelgen ist schon was feines und am meinstens macht es zu zweit oder zu mehreren Spass.
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- Yshira
- The Kingslayer
Arroganter war er. Das hat er verloren in den letzten Jahren. Aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Witz hat er immernoch, aber auch er ist erwachsener geworden damit.

- clara
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Naja, wenn man alle seine Kinder verliert kein Wunder. Und auch Brienne hat ihn geprägt. Muss allerdings sagen, Staffel 1+2 ist bei mir ewig her, ich weiss es gar nicht mehr wirklich. Bin auch Jon Snow Fan und freu mich natürlich über die Entwicklung seines Charas, er als Aegon 

- Ronon
Mal sehen was Irma noch so anrichtet?
- Yshira
- The Kingslayer
Ich nutze den Game Of Thrones Marathon bei Sky Atlantic. Vergangenes Wochenende Staffeln 1 und 2, kommendes dann 3 und 4 und so weiter. Ich glaub, daß er Joffrey verloren hat, war für ihn jetzt weniger schlimm. Zufrieden mit dem war er nie, nichtmal Cersei war das wie man aus der Folge in Staffel 2 raus hören konnte. Sie wollte daß er wird wie Jaime, leider wurde er ein Psychopath. Brienne hat Jaime gut getan. Sie hat ihm gezeigt worauf es ankommt und ist ihm dabei treu geblieben. Bis heute. Was echt was heißen will in der Serie.clara hat geschrieben: ↑11. September 2017, 07:56Naja, wenn man alle seine Kinder verliert kein Wunder. Und auch Brienne hat ihn geprägt. Muss allerdings sagen, Staffel 1+2 ist bei mir ewig her, ich weiss es gar nicht mehr wirklich. Bin auch Jon Snow Fan und freu mich natürlich über die Entwicklung seines Charas, er als Aegon![]()

-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Ist ja nun zum Glück "nur" noch Kategorie 1... Schlimm genug... Was für eine Verwüstung....

- Ronon
Eben aber alle paar Jahre ähneln sich die Ereignisse wie zum Beispiel auf Haiti oder New Orleans.
-
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Ja.... Und nein: Der Klimawandel ist ja nicht dran schuld... *ironie* Die müssen aufwachen und aktiver gegen den Klimawandel vorgehen.... Präventive Maßnahmen....
- Ronon
Würde mal sagen das Problem ist wenn nicht alle Staaten an einem Strang ziehen wird es Problematisch.
- Yshira
- The Kingslayer
Nach einem vollen Wochenende in Westeros ist es schon seltsam so ganz ohne. Aber immerhin geht's heute Abend wieder nach Schottland, das wird mich ein bisschen über Wasser halten bis es am Samsatg wieder nach Westeros geht.
Westeros = Game Of Thrones (Referenz)
Schottland = Outlander (Referenz)
Westeros = Game Of Thrones (Referenz)
Schottland = Outlander (Referenz)

- clara
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Mit kids leider nicht machbar so Marathons, obwohl ich auch gerne würde, da ich nach 1 Woche immer alles vergessen habe.
- Yshira
- The Kingslayer
Meine Tochter ist 11. Und hat für Game Of Thrones so gar nichts übrig. (was auch gut ist, immerhin ist sie mit 11 noch zu jung für die Serie) Ihr ist das egal wenn ich das gucke. Sie spielt dann in ihrem Zimmer oder guckt ihren eigenen Kram. Sehen tu' ich sie dann nur wenn irgendwas ist oder es Essen gibt. Das ist aber auch völlig okay für sie. Erschreckenderweise weiß sie aber genau wer mein Jaime Lannister ist und rollt dann immer mit den Augen wenn ihm irgendwas passiert und mich das emotional mitnimmt. Aber sie ist dann auch da und tröstet mich ohne auf den Fernseher zu gucken. Das geht schon irgendwie.
Und Outlander 3.01? Gott, was bin ich am heulen dabei. Mich hat die Schlacht zwischen den Schotten und den Engländern damals bei Braveheart schon so mitgenommen, und da hatte ich damals kaum emotionalen Bezug zu, aber das hier heute? Herzbrechend. Ich hab die halbe Folge über geheult beim gucken. Und warum? Weil Sam Heughan einfach grandioses Schauspiel abliefert nur mit seinen Augen und seinem Gesicht ohne auch nur irgendwas zu sagen dabei.
Ich hoffe, die Woche vergeht schnell damit ich zurück nach Westeros und Schottland kann.

- Ronon
Wenn du in Caledonia (Schottland) bist im Urlaub warst du dar auch in Inverness, Stirling, Kirkcaldy, Dalkeith und in Culloden Moor?
- Yshira
- The Kingslayer
Ich war noch gar nicht in Schottland. Also im wahren Leben zumindest nicht. Aber ich möchte immernoch hin. Und das Culloden Moor steht tatsächlich auf meiner Liste. Jetzt sogar noch mehr als vorher. Immerhin hatte das in der Outlander Serie ja doch einen sehr wichtigen Punkt in der Geschichte. Lustigerweise hat mein VisitScotland Newsletter vorgestern die Serie beworben und dabei ein PDF mitgeliefert wo die ganzen Orte die in der Serie auftauchen alle dabei sind. War schon schön zu sehen. Ich hab mir das gespeichert jetzt für den Fall daß ich irgendwann mal hin komme.

- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Schottland steht abenfalls auf meiner Wunschliste. Und da ich ein fan der Outlander-Serie bin, ist klar, wo ich u.a. alles hin will, oder?