*) Endlich bin ich mal wieder hier im Forum. Hat mir schon sehr gefehlt.
*) Übermorgen sind wir schon am Weg nach England zu unseren Freund. Ich hab Urlaub so dringen nötig.
*) Mein Klingonen-Outfit ist fertig.
*) Mein 20er Jahre Kleid für die Motto-Party ist auch fast geschafft.
*) In 2 Wochen darf meine Mum endlich nach Hause. Nachdem wir sie zu Weihnachten fast verloren hätten (daher auch die lange Forums-Pause), sie lange im Krankenhaus auf Intensiv- und Normalstation und jetzt auf Remobilisierung war, hat der Albtraum jetzt bald ein Ende.
*) Aber sie ist jetzt recht gut wieder hergestellt und hat versprochen, besser auf sich zu schauen.
FLOP
*) Im Büro gibt es grad leider ein kleines bisschen Revierkämpfe mit einer Kollegin, die unserem Bereich eigentlich nix zu tun hat. Ist grad etwas nervig.
*) Bin heute besonders unruhig, weil die letzten Wochen so viel los war und ich nicht weiß, ob ich alles bis zur Abreise erledigen kann, was ich will.
*) Die ToDo-Liste wird nur länger und nicht kürzer. Immer wenn ich ein Ding erledigen kann, kommen schon die nächsten zwei. Das ist so mühsam... ich wäre dankbar, wenn mir einmal einfach nur wirklich fad wäre.
Top und Flop
- V'Reni
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Top und Flop
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!