Foren-WG 2.0

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Foren-WG 2.0

Beitrag von Yshira »

Bisschen Fleisch für die Fleischesser? Also Würstchen oder sowas.
Und Gemüse für die Gemüsesser? Paprika kann man gut grillen, Mais, große Champignons.
Ich mach gerne Dips zu allem.
Oh, und vielleicht noch Brot als Beilage?
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“