Die Laberecke

Alles, was sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
WillsImzadi
Ganz alter Sack!
Beiträge: 490
Registriert: 24. Juni 2017, 14:10
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von WillsImzadi »

Werde ich.
Gute Nacht ihr lieben!!!!

Benutzeravatar
connam
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2860
Registriert: 19. Juni 2017, 20:11
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von connam »

Direkt gegenüber von meinem Schlafzimmer ist die Basisstation für eine Dauerbaustelle in unserem Wohnort (hier gibt's immer noch oberirdische Stromleitungen, die jetzt in den Boden verlegt werden, und das soll bis zu einem Jahr dauern). Morgens um halb sieben werden die ersten Bagger angeworfen, Rohre und anderes Baumaterial wird auf- und abgeladen, und das geht dann im Prinzip den ganzen Tag so bis nachmittags um halb fünf.
Ich wollte eigentlich Ende August zwei Wochen Urlaub nehmen und davon auch ein paar Tage zu Hause verbringen. Das Ausschlafen kann ich mir da wohl leider abschminken...
Aber dafür sind die Nächte ruhig hier auf'm Dorf... :) .
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar
Smiley
Veteran
Beiträge: 154
Registriert: 16. Juli 2017, 19:31
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Smiley »

@Willslmzadi
Bei solchen Nachbarn empfehle ich eine gute Soundanlage und ein paar Motörhead Cd's!
Eventuell ein paar gute Ohrschützer zum schlafen. :lol: :sleepy2:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Oha... Klingt ja gar nicht gut, connam... :(

Heute Abend gibt es die erste Stargastankündigung für die FedCon 27. Wie machen wir das im Unterforum zur FC....? Einzelne Threads für die einzelnen Ankündigungen oder einen Sammelthread? @Mods :?:

Bin gespannt, wer als erstes eingeladen wird... Soll wohl etwas mit Kanada zu tun haben... unCONventional macht ja wieder ein Rätsel zu jeder Ankündigung... Bei der FearCon und Co überlese ich immer alles gerne... Leider kann man da nichts filtern und man bekommt alles so da zu sehen.... Abgesehen von dem ewigen laden und scrollen und dem Balken als nicht registrierter User... Ich mag da gar nicht nachschauen... FB ist einfach zu unübersichtlich und nervig... Da liebe ich doch das Forum mit der übersichtlichen Struktur.... Kein Dateninfo-Overload.... Und wenn man keine Lust hat, sich mit der MagicCon etc. auseinanderzusetzen, dann liest man die Foren dazu nicht.... Leider kommt auf Facebook anscheinend alles nur so zusammengewürfelt... Echt verwirrend...

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9545
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Wie war eure Woche bis jetzt? Was habt ihr für das We geplant?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Doomgiver
Chef vom Dienst
Beiträge: 197
Registriert: 14. Juni 2017, 17:31
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Doomgiver »

Janey hat geschrieben:
20. Juli 2017, 13:52
Heute Abend gibt es die erste Stargastankündigung für die FedCon 27. Wie machen wir das im Unterforum zur FC....? Einzelne Threads für die einzelnen Ankündigungen oder einen Sammelthread? @Mods :?:
Geplant ist, dass jeder Stargast seinen eigenen Thread bekommt. Sonst wird das zu unübersichtlich bei ca. 20 Gästen, wo ja auch immer noch ein paar Absagen dazu kommen. Da steigt ja am Ende keiner mehr durch.
Modellbau & mehr => blog.doomgiver.de

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Doomgiver hat geschrieben:
20. Juli 2017, 18:43
Janey hat geschrieben:
20. Juli 2017, 13:52
Heute Abend gibt es die erste Stargastankündigung für die FedCon 27. Wie machen wir das im Unterforum zur FC....? Einzelne Threads für die einzelnen Ankündigungen oder einen Sammelthread? @Mods :?:
Geplant ist, dass jeder Stargast seinen eigenen Thread bekommt. Sonst wird das zu unübersichtlich bei ca. 20 Gästen, wo ja auch immer noch ein paar Absagen dazu kommen. Da steigt ja am Ende keiner mehr durch.

Ja. Das klingt logisch. :) Dann machen wir das so wie gehabt. :) Super. Danke für Deine Antwort. :)

Und der Gast ist schon angekündigt... Hab auch an Stargate oder BSG gedacht... Kanadisch sind ja nicht ganz so viele SciFi-Serien.... :D

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Ronon hat geschrieben:
20. Juli 2017, 18:24
Wie war eure Woche bis jetzt? Was habt ihr für das We geplant?
Hi Ronon! :) Bisher war es super stressig bei mir... ;) Und das Unwetter gestern war richtig gruselig.

Vielleicht nehme ich mir den Minion-Film dann am WE vor. Steht ja noch aus. :D

Wie sieht es bei Dir aus? :)

VG

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3556
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Ich hätte nicht gedacht, daß mich der Tot von Chester Bennington so treffen würde. Aber ich sitze jetzt seit drei Stunden hier und kann nicht aufhören zu weinen. Chester's Musik und seine Menschlichkeit im Umgang mit anderen Menschen hat mich mein halbes Leben lang begleitet und ich hab ihn geliebt dafür daß er so ein wunderbarer Mensch war.

Depression ist kein Witz. Wenn irgendwer jemanden kennt der darunter leidet, gebt ihnen eine Schulter zum anlehnen oder ein Ohr zum zuhören. Manchmal hilft das schon.

Hilfe bekommt ihr auch hier:
TelefonSeelsorge.de
Freunde Für's Leben!
Deutsche Depressionshilfe



(Ich kenne leider mehr Amerikanische Kontakte hierfür als Deutsche, aber wenn ihr noch welche wisst, bitte leitet sie an mich weiter und ich reiche sie hier nach. Danke!)
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3691
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 311 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von BSGFreak »

Yshira hat geschrieben:
21. Juli 2017, 01:16
Depression ist kein Witz.
Depression ist auch keine Krankheit, die "geheilt" werden kann. Sie ist immer in einem und kann jederzeit wieder hervorbrechen... :sad11:

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9545
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Janey hat geschrieben:
20. Juli 2017, 19:21
Ronon hat geschrieben:
20. Juli 2017, 18:24
Wie war eure Woche bis jetzt? Was habt ihr für das We geplant?
Hi Ronon! :) Bisher war es super stressig bei mir... ;) Und das Unwetter gestern war richtig gruselig.

Vielleicht nehme ich mir den Minion-Film dann am WE vor. Steht ja noch aus. :D

Wie sieht es bei Dir aus? :)

VG
Hey Janey,

schaue heute Planet der Affen dazu trinke ich mit Captain Morgan :occasion14: wenn du einen Film schaust wie wäre es mit Texas Kettensägenmassaker, Texas Kettensägenmassaker The Beginning oder Wrong Turn da wird es auch schaurig. :happy1:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Hi Ronon!

Das klingt gut. Waaahh :o Kettensägen?? :o :o Nee. Zum Gruseln brachte mich gestern schon der Film "Signs" :D Den muss ich noch zu Ende schauen :D

Gruß!

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9545
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Hier ein Einblick

https://www.youtube.com/watch?v=QkmqfAWxsxU

:smileinbox: was hälst du von Underworld?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3556
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Yshira »

Janey gruselt sich bei normalen Mystery Filmen und Ronon schmeißt den blanken Splatter Horror auf sie. Haha. Irgendwie tut mir Janey jetzt schon leid wenn sie sich das wirklich angucken sollte. Ich hab Texas Chainsaw Massacre nur einmal gesehen und dann nie wieder. Und ich guck eigentlich ganz gern Horrorfilme. Bis auf Mirrors. Seit dem Film hab ich Nachts die Tür zum Badezimmer zu, denn von der Wohnzimmercouch aus würde ich genau auf den dunklen Spiegel im Bad gucken wenn die offen wäre Nachts. Und das tu ich nicht. Spiegel sind böse. Sehr böse.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

:confused2: :confused2:

Hi.

*g* Ganz so gruselig ist es ja noch nicht in dem Kurzclip. :D Kenn den Film nicht. Aber scheint ja gruselig zu sein... Hinter jeder Ecke gibt es einen Killer? :o Hui! :tard:

Ich kenn auch andere Horror-Filme... Bei mir kommt es auf den Film und die Handlung an, wie ich darauf reagiere. :D "Signs" ist gruselig, weil die Geräusche der Aliens im Film Nähe suggerieren, aber sie nicht wirklich sichtbar sind... Der Grusel entsteht da, als die Aliens sichtbar werden... :D

Final Destination, Vampir-Filme.... Auch ganz schöner Horror.... ;)

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Sind alle ausgeflogen? :D

Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

Gruß!

+So say we all+

Benutzeravatar
Ducky
The Kingslayer
Beiträge: 949
Registriert: 19. Juni 2017, 10:53
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ducky »

Nü, ich bin da. Und ich finde ie meisten Horrorfilme eher langweilig. Mir graut vor gar nix
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Okay. :D So bestimmte Horror-Filme schau ich gern...

Benutzeravatar
Ronon
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 9545
Registriert: 20. Juni 2017, 17:22
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Ronon »

Was sind das für Horrorfilme Janey? Ich seh zur Abwechslung auch mal Nosferatu, King Kong und die weiße Frau, Das Gespenst von Canterville, die Edgar Wallace Reihe an. :smileinbox:
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 7012
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Die Laberecke

Beitrag von Janey »

Hi! :)

Gerade läuft eine Horrorfilm mit Haien im Sand.... Corin Nemec macht mit... Tele5.... :D

Ansonsten hat jemand in meiner Familie ein paar Vampirfilme... etc.... From Dusk Till Dawn... Oh und ich hab noch Wes Cravens Dracula mit Jeri Ryan. :D Die meisten Filme von Final Destination kenn ich.

King Kong mit Black? Der ist gut. Oder der Gozilla von 1998. :)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“