Meine absolute Lieblingsserie!

Oh, wie kommt's, dass Dir E01 fehlt, Yshira?
Meine absolute Lieblingsserie!
Ich hab sie damals schlicht verpasst weil ich den Serienstart verpasst hab. Also hab ich alle folgenden Folgen geguckt, nur diese eine nicht. Nervt mich total.
Welche Fassung hast du geschaut, Foedhrass, die von 1995 ?
Nein, die von 2005. Das war die erste Version, die ich gesehen habe, und seitdem ist Matthew MacFadyen für mich der Mr. Darcy.
Kann ich verstehen. *tröst*Yshira hat geschrieben: ↑28. Juni 2017, 18:23Ich hab sie damals schlicht verpasst weil ich den Serienstart verpasst hab. Also hab ich alle folgenden Folgen geguckt, nur diese eine nicht. Nervt mich total.
Hab ich. Und da läuft jeder Scheiß, nur nicht B.o.B., zumindest nicht in der letzten Woche und auch nicht in den nächsten 15 Tagen bis zum Staffelstart von Game Of Thrones. Weiß ich weil ich seit Tagen schon gucke ob ich bereits bis zum 17.7. komme um den Reminder für den Staffelstart da zu setzen.
Mitten in der Nacht anscheinend: https://www.fernsehserien.de/band-of-br ... termine/-1Yshira hat geschrieben: ↑2. Juli 2017, 03:55Hab ich. Und da läuft jeder Scheiß, nur nicht B.o.B., zumindest nicht in der letzten Woche und auch nicht in den nächsten 15 Tagen bis zum Staffelstart von Game Of Thrones. Weiß ich weil ich seit Tagen schon gucke ob ich bereits bis zum 17.7. komme um den Reminder für den Staffelstart da zu setzen.