DEFIANCE

Alles, was bisher keinen eigenen Bereich hat. Wird bei Bedarf noch um weitere Themen erweitert.
Antworten
Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3625
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

DEFIANCE

Beitrag von BSGFreak »

DEFIANCE
Neun Jahre lang herrschte zwischen Menschen und unterschiedlichen Alienrassen Krieg. Nach dem Ende der Schlacht sieht die Erde nicht mehr so aus wie zuvor.
In den Ruinen müssen Menschen und Alien lernen, friedlich nebeneinander zu leben.
Aus dem zerstörten St. Louis wird die Stadt Defiance errichtet, in der Amanda Rosewater als neue Bürgermeisterin für Frieden und Ordnung sorgen möchte.
Der ehemalige Soldat Joshua Nolan irrt mit der Waise Irisa Nyira durch die verwüstete Landschaft und strandet in der neuen Stadt.
Dort übernimmt er den Posten des Sheriffs und befördert seine Adoptivtochter zum Deputy.

Erstausstrahlung: 15. April 2013
Letzte Folge: 28. August 2015
Anzahl der Staffeln: 3
91ZC1r2YXJL._AC_UL436_.jpg
81G5J8K8uGL._AC_UL436_.jpg
91xzBYEIXGL._AC_UL436_.jpg

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1476
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: DEFIANCE

Beitrag von V'Reni »

Ich LIEBE Defiance! :love2: :love2: :love2:

Schade, dass es nur drei Staffeln waren. Das hätte sich schon mehr verdient gehabt...

Ein Kostüm von Defiance ist auch noch in Arbeit. Leider sieht man so gut wie keine Defiance-Kostüme mehr auf der Con. Da wäre ich dann auch wieder motivierter daran weiterzumachen. ;)
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: DEFIANCE

Beitrag von Pickard »

Defiance fand ich auch ganz spannend. So richtige SciFi Dauerbrenner mit mehr als nur 2-3 Staffeln sind nicht mehr so häufig. Derzeit sind Grusel-Zombi Serien (The Walking Dead u.ä.) und die ganze Spart rund um GoT in.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“