Welche sind eure 3 Lieblings Doctoren?
- Spenser
- Frischling
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Welche sind eure 3 Lieblings Doctoren?
Ich sehe jetzt nicht, ob man auch eine Umfrage mit Votingmöglichkeiten hier erstellen kann....
Meine obersten drei sind:
01. David Tennant
02. Christopher Eccleston
03. Matt Smith
...bin also eher der "New Who" - Fan
Meine obersten drei sind:
01. David Tennant
02. Christopher Eccleston
03. Matt Smith
...bin also eher der "New Who" - Fan
- Vala
- Profi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Welche sind eure 3 Lieblings Doctoren?
1: Matt Smith
2: John Hurt
3: Christopher Eccleston & David Bradley
PS: Danke für den Thread. Ich wollte auch eine Umfrage stellen, wusste dann aber auch nicht, wie's geht. Aber so geht's ja auch.
2: John Hurt
3: Christopher Eccleston & David Bradley
PS: Danke für den Thread. Ich wollte auch eine Umfrage stellen, wusste dann aber auch nicht, wie's geht. Aber so geht's ja auch.
- HAL9000
- Amateur
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das ändert sich bei mir immer wieder und eigentlich hab ich da keine Reihenfolge. Allerdings liegen meine Sympathien bei den Klassikern momentan bei Patrick Troughton und Paul McGann (BIG FINISH Hörspiele -> YEAH!) und bei New Who bei David Tennant. Storytechnisch am schwächsten finde ich die Matt-Smith-Ära.
- Ducky
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 88 Mal
1. Zehnter Doctor (David Tennant)
Sympathisch. Komplex. Episch. Von einem Extrem zum nächsten wechselnd (Mal hyperaktiv, mal gedankenverloren, mal witzig, mal besinnlich, ...) und daher überzeugend "außerirdisch". Er hat Emotionen und zeigt sie auch, man kann mit ihm "mitfühlen". Und mit Rose hatte er den besten Companion. Und David tennant hat ebenso wie Tom baker diese enorme Bildschirmpräsenz, wenn er auf dem Bildschirm ist, beherrscht er die Szene
2. Vierter Doctor (Tom Baker)
Herrlich exzentrisch. Kann allein durch seine Präsenz auch eine schwächere Folge retten, sie sogar zu einem Genuss machen
3. Zweiter Doctor (Patrick Troughton)
Gibt gerne den Clown, kann aber auch hart sein, wenn es sein muss. Bildet zusammen mit Jamie und Zoe so etwas wie eine Familie
Sympathisch. Komplex. Episch. Von einem Extrem zum nächsten wechselnd (Mal hyperaktiv, mal gedankenverloren, mal witzig, mal besinnlich, ...) und daher überzeugend "außerirdisch". Er hat Emotionen und zeigt sie auch, man kann mit ihm "mitfühlen". Und mit Rose hatte er den besten Companion. Und David tennant hat ebenso wie Tom baker diese enorme Bildschirmpräsenz, wenn er auf dem Bildschirm ist, beherrscht er die Szene
2. Vierter Doctor (Tom Baker)
Herrlich exzentrisch. Kann allein durch seine Präsenz auch eine schwächere Folge retten, sie sogar zu einem Genuss machen
3. Zweiter Doctor (Patrick Troughton)
Gibt gerne den Clown, kann aber auch hart sein, wenn es sein muss. Bildet zusammen mit Jamie und Zoe so etwas wie eine Familie
- SolarSystem
- Alter Sack!
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Oh, das ist einfach:
1. David Tennant
2. Paul McGann
3. Christopher Eccleston
1. David Tennant
2. Paul McGann
3. Christopher Eccleston
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant
- LeilaKalomi
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 94 Mal
1. Christopher Ecclestone
2. David Tennent
3. Sylverster McCoy
2. David Tennent
3. Sylverster McCoy
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- WillsImzadi
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Meine 3 Lieblings Doctoren:
1. Peter Capaldi
2. David Tennant
3. Matt Smith
1. Peter Capaldi
2. David Tennant
3. Matt Smith
- SolarSystem
- Alter Sack!
Nur sehr lückenhaft jedenfalls. Ich habe bei fast allen Classic Doctors zumindest mal reingeschaut, aber ich gebe zu, dass es mich eher nicht gepackt hat. Von Peter Davison habe ich etwas mehr gesehen, aber sonst... Ich bin aber auch kein richtig echter Whovian und gebe gerne zu, dass DW für mich ganz eng mit David Tennant verbunden ist.
"I see no shame in having an unhealthy obsession with something." - David Tennant
1.Sylvester McCoy
2.Christopher Eccelston
3.Matt Smith
2.Christopher Eccelston
3.Matt Smith
aufgewachsen aber nie erwachsen geworden
- Vala
- Profi
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Abgesehen von dem Film "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" (wo's ja um den ersten Doctor geht und auch Szenen vom ersten Doctor verwendet wurden) kenne ich nur ein paar Outtakes von den Classics. Ich weiß leider nicht, wie man die schauen kann. Daher kenne ich die leider noch nicht.
-
- Amateur
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Es sind alle Staffeln vom sechsten und siebten Doctor auf DVD erhältlich. Außerdem das Jubiläumsspecial "Die Fünf Doctoren". Und Pandastorm Pictures ist gerade dabei noch mehr Classics zu synchronisieren und auf dvd zu veröffentlichen.Vala hat geschrieben: ↑28. Juni 2017, 18:04Abgesehen von dem Film "Ein Abenteuer in Raum und Zeit" (wo's ja um den ersten Doctor geht und auch Szenen vom ersten Doctor verwendet wurden) kenne ich nur ein paar Outtakes von den Classics. Ich weiß leider nicht, wie man die schauen kann. Daher kenne ich die leider noch nicht.
- SolarSystem
- Alter Sack!
Danke für den Hinweis auf "Die fünf Doktoren". Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen und interessiert mich jetzt doch sehr.
- HAL9000
- Amateur
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Super Film! Lohn sich auch, wenn man nicht alle vorhergehenden Folgen gesehen hat.SolarSystem hat geschrieben: ↑29. Juni 2017, 08:05Danke für den Hinweis auf "Die fünf Doktoren". Das ist bisher komplett an mir vorbei gegangen und interessiert mich jetzt doch sehr.
- Tilda
- Amateur
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Matt Smith
- David Tennant
- Peter Capaldi
Aber ohne Reihenfolge. Die Classics habe ich nur begonnen und finde den ersten bis jetzt ein wenig nervig..
- David Tennant
- Peter Capaldi
Aber ohne Reihenfolge. Die Classics habe ich nur begonnen und finde den ersten bis jetzt ein wenig nervig..
Da ich mit New Who angefangen habe und bisher nur die Staffeln kenne, sind meine drei Doctoren natürlich welche von den neuen
01. David Tennant
02. Matt Smith
03. Christopher Eccleston
Mit Peter Capaldi werde ich irgendwie nicht so richtig warm, kann es nicht so richtig erklären.
01. David Tennant
02. Matt Smith
03. Christopher Eccleston
Mit Peter Capaldi werde ich irgendwie nicht so richtig warm, kann es nicht so richtig erklären.