Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick vor einigen Stunden bei der The 2022 Core Gala:

Bild

HACH ist er nicht einfach HINREISSEND :love6:
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sodele, vor ein paar Stunden war er beim Queen-Jubiläum-Feiern in der British Consulate General Residence in Los Angeles. Und er hatte das beste Outfit. :D

Bild

An JEDEM ANDEREN würde das einfach schrecklich aussehen aber NICHT an ihm. Wie macht er das??? :BangHead: :laughing6:
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sodele, gerade eben war sein Auftritt bei Cannes Lions und ER HAT EINEN VERBAND AM DAUMEN. Ich bin ganz aufgeregt, ich weiß nicht, was passiert ist, der arme, ich hoffe es tut nicht zu sehr weh? Gebrochen scheint es nicht zu sein sonst hätte er wohl einen dickeren Verband auch übers Handgelenk? Ich kenn mich da nicht so aus. Aber - DER ARME!!! :sad2:

Hier erstmal ohne Verband:

Bild

Und hier, GUCKT DOCH MAL :sad2: Okay okay ich beruhige mich ja schon

Bild

:sad2: :sad2: :sad2:

Zum "Glück" ist es der linke Daumen, er ist Rechtshänder... aber trotzdem! WAS IST PASSIERT
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick hat einen Werbespot für Yorkshire Tea gemacht. Der kommt heute raus. Gesehen hab ich ihn noch nicht aber hier ist schonmal ein Artikel zum Thema: https://www.yorkshirepost.co.uk/whats-o ... rt-3753860
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

So, und jetzt war grad die Premiere des Yorkshire Tea Werbespots!

Hier kann man sich das Ganze ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ulKeJYl0Hac

Er ist so perfekt wie macht er das
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Falls jemand zur San Diego Comic Con will… Sir Patrick scheint zumindest mal von Paramount angekündigt zu sein. Würde ich aber vorsichtig sehen, in letzter Zeit kam es durchaus vor dass er zu Trek-Events angekündigt war aber dann doch nicht auftauchte.

https://deadline.com/2022/07/star-trek- ... 235060386/
Bild

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Pickard »

Wie oft ist er eigentlich in Deutschland auf einer Con gewesen?

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Pickard hat geschrieben:
8. Juli 2022, 23:26
Wie oft ist er eigentlich in Deutschland auf einer Con gewesen?
Nicht sehr oft. Ohne jetzt nachzusehen… also erstmal die Galileo damals 2004, das war seine erste Con hier. Dann glaube ich war er irgendwann nochmal beim Captains Table (?) der Fedcon oder so. Er ist sowieso und generell ein seltener Con-Gast, da wundert es wenig dass er hier in D kaum aufgetaucht ist.

Mich wundert es dass er überhaupt noch auf Cons auftaucht, das wird immer weniger und weniger als es sowieso schon war, aber diesmal in San Diego scheint es nur um ein einziges Panel zu gehen wenn ich das richtig deute, die macht er dann doch noch, wenn auch nur sehr selten und wohl jetzt momentan auch nur noch im Rahmen seines PIC-Vertrages (Convention-Promotion für die Serie gehört da halt mit rein). Ich vermute schon seit längerem dass er irgendwann ankündigen wird dass er gar keine Cons mehr machen wird. Photo OPs gibts schon sehr lange keine mehr mit ihm und Autogramme hat er auch so gut wie sein gelassen mittlerweile (kann er einfach nicht mehr wegen seiner Arthritis).

/sorry I rambled
Bild

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Pickard »

Ich habe noch ein Autogramm auf der Galileo bekommen, die hat er aber nicht in Person gegeben sondern im Hotelzimmer gemacht. Trotzdem, beim Panel eine absolute Bombe. Ich war tief beeindruckt. Bill kommt da viel hemdsärmeliger daher.

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Pickard hat geschrieben:
8. Juli 2022, 23:57
Ich habe noch ein Autogramm auf der Galileo bekommen, die hat er aber nicht in Person gegeben sondern im Hotelzimmer gemacht. Trotzdem, beim Panel eine absolute Bombe. Ich war tief beeindruckt. Bill kommt da viel hemdsärmeliger daher.

Ja die Galileo als seine erste Con hier hab sogar ich (als eigentlich jemand der mit Cons überhaupt nix anfangen kann) damals nicht ablehnen können, das war das erste Mal dass ich ihn live gesehen habe. Ich hatte Sorge dass ihn das Publikum nicht mögen würde aber das war sehr unbegründet wie sich schnell herausstellte, hehe.

Das mit den Autogrammen auf dem Hotelzimmer hatte aber noch nen anderen Grund, damals war das mit der Arthritis noch nicht so schlimm - er hatte gerade mal zwei oder drei Jahre vor der Galileo als er hier in D war um die TNG-DVDs zu promoten ein ziemlich panisches Erlebnis gehabt in Hamburg als eine Autogrammstunde etwas außer Kontrolle geriet und er abbrechen musste weil es zuviele Leute waren und die Security es nicht mehr im Griff hatte. Deswegen auch seine Vorsicht und auch damals der Zuschlag zur Galileo und nicht zur Fedcon, er wollte bewusst erstmal eine kleinere Convention machen. Er hatte die deutschen Fans wohl als besonders… enthusiastisch in Erinnerung, lol. (Gab auch nochmal was bei der Generations Premiere da jagten ihm deutsche Fans wohl auch etwas Angst ein.) Aber dann beim Captains Table hat er glaube ich persönlich Autogramme geschrieben (ich war selbst nicht dort) also da war dann alles wieder gut. Aber jetzt geht das mit den vielen Autogrammen halt fast nicht mehr, seine Hände machen einfach nicht mehr mit.
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Galileo ja. War dabei und hab ein Autogramm ohne Widmung, das er auf dem Zimmer geschrieben hat. Hatte auch in Erinnerung, dass es wegen der Arthritis war und er gerne wissen wollte, wie viele Autogramme gewünscht sind, die er in Ruhe auf dem Zimmer abarbeiten konnte.

Dann 2011 Captain's Table. Keine Ahnung, wie es da mit den Autogrammen aussah? Mir war da nur der Fotoshoot wichtig.

Die Panels waren auf beiden Events ein Highlight. Würde ihn gern noch mal live erleben. Vielleicht hat man ja noch mal Glück in D.
Zuletzt geändert von Janey am 10. Juli 2022, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Janey hat geschrieben:
10. Juli 2022, 10:06
Galileo ja. War dabei und hab ein Autogramm ohne Widmung, das er auf dem Zimmer geschrieben hat. Hatte auch in Erinnerung, dass es wegen der Arthritis war und er gerne wissen wollten, wie viele Autogramme gewünscht sind, die er in Ruhe auf dem Zimmer abarbeiten konnte.

Dann 2011 Captain's Table. Keine Ahnung, wie es da mit den Autogrammen aussah? Mir war da nur der Fotoshoot wichtig.

Die Panels waren auf beiden Events ein Highlight. Würde ihn gern noch mal live erleben. Vielleicht hat man ja noch mal Glück in D.
Ja offiziell war es die Arthritis, aber er hat damals auf allen anderen Cons durchaus persönlich Autogramme gegeben. Da haben sich dann auch einige im Galileo-Forum bitter beklagt damals, dass er das hier in D nicht machte. ;)

Eben drum gabs da noch diesen anderen Grund für ihn, vorsichtig zu sein. Aber alles war komplett unbegründet, es hat ihm sehr gut gefallen auf der Galileo, so gut, dass er sogar zur Closing Ceremony dageblieben ist. Das war eigentlich nicht geplant, aber ich hab selbst miterlebt wie seine damalige Assistentin Jackie in den Presseraum kam und ihm einen späteren Flug gebucht hat, damit er dableiben kann. Wollte er explizit so. Also nen guten Eindruck hatte er. Sonst wäre er auch nicht ein paar Jahre später zum Captain's Table gekommen. Soweit ich mich erinnern kann hat er da dann wirklich persönlich Autogramme geschrieben. Und die Foto-Session hätte er auch nicht gemacht wenn er auf der Galileo negative Erfahrungen gemacht hätte. Alles gut.

Und naja mich hat er ja auch empfangen ich bin ja auch Deutscher und laut ihm "a lovely young man" also ich glaube wir haben ihn überzeugt
Bild

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Scotty46125-3 »

Mal was zu lachen ... Was für Probleme sich auf Zeitreisen so auftun können... :laughing6:

https://www.youtube.com/results?search_ ... ury+toilet
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Heute hat Sir Patrick Geburtstag - den 82.! Ich wünsche ihm natürlich alles Liebe und Gute :love3:
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Happy Birthday
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Der Gute feiert natürlich angemessen: https://twitter.com/sirpatstew/status/1 ... zLRHF4GN5A
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Cool. So gut gelaunt. Das ist SirPatStew :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Janey hat geschrieben:
15. Juli 2022, 07:43
Cool. So gut gelaunt. Das ist SirPatStew :)
Jap, das ist typisch für ihn, gut gelaunt und singend auf einem Pferd. Ich liebe sein Lachen am Ende, so niedlich, man schmilzt richtig dahin… also ich zumindest. lol
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick vorhin auf der IMDb Yacht auf der San Diego Comic Con:

Bild
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Schöne Impressionen im Netz vom SDCC Panel. :) Schade, dass es nur 3 Staffeln von PICARD gibt. :(
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“