Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Am 14. Juni wird es "An Evening With Patrick Stewart" geben. Mehr Infos findet man hier.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Und hier ist ein Foto von Sir Patrick und Jonathan Frakes von eben diesem "An Evening With Sir Patrick Stewart" Event von gestern abend (Frakes hat das ganze moderiert):

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick wird eine kleine Buch-Tour unternehmen im Oktober. Momentan gibt es nur Termine in den USA, aber er hat auch Termine für UK angekündigt.

Hier kann man sich die Website ansehen: https://patrickstewartbook.com/
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Scahde, dass Deutschland immer ausgespart wird. Wäre ja cool, wenn er auch hier wäre. ;)

Ist übrigens was dran, dass er Bereitschaft gezeigt hat, Picard erneut auf der großen Leinwand zu verkörpern?
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Janey hat geschrieben:
5. Juli 2023, 19:10
Scahde, dass Deutschland immer ausgespart wird. Wäre ja cool, wenn er auch hier wäre. ;)

Ist übrigens was dran, dass er Bereitschaft gezeigt hat, Picard erneut auf der großen Leinwand zu verkörpern?
Mal abwarten - Elliot Page zB hat sein Buch auch hier in Deutschland beworben, soweit ich das mitbekommen habe. Man weiß nie.

Er redet schon ne ganze Weile von einem letzten TNG-Film und wie toll das wäre. Aber man kann jetzt drüber streiten, ob er das nun macht weil sie ihm das irgendwie vertraglich noch reingedrückt haben oder weil er wirklich Bock drauf hat. Das einzige, was ich glaube, ist, dass er leider nicht pauschal ablehnen würde, wenn sie ihn fragen würden. Anhören würde er sich die Ideen sicherlich. Ob er seine Zustimmung geben würde, steht auf nem anderen Blatt. Wenn ich mir den momentanen Zustand von Paramount aber so angucke, glaube ich nicht, dass ein TNG-Film (Kino glaub ich ohnehin nicht, wenn, dann TV-Film) momentan irgendeine Priorität hat.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

So, und hier sind jetzt die britischen Termine für die Buchvorstellung:

Bild
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Ah. Hier ist schon ein Update. Wer hat das Buch schon gelesen? Kaufe ich mir, wenn ich Zeit zum Lesen habe...
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 794
Registriert: 24. Juni 2017, 20:28
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Scotty46125-3 »

Weiß jemand etwas? Ich hoffe "Mr. Picard" geht es gut. Weil er sonst immer hochwertige Beiträge fast im Tagestakt hier verfasst hat und seit Juli nicht mehr im Forum war.
Würde das sehr bedauern, wenn er hier nicht mehr aktiv wäre. Genauso wie connam, die auch hochwertige Beiträge gepostet hatte, sich aber aus dem Forum zurückgezogen hat.
Es sind hier einfach zu wenige, qualitativ hochwertige Beiträge und es kommen auch keine faktenorientierte Diskussionen auf. Und wann,wer,was gegessen hat - ob das für die Forumsteilnehmer so interessant ist ;-)
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

TimeTraveller
Ganz alter Sack!
Beiträge: 524
Registriert: 7. November 2017, 09:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von TimeTraveller »

Hier gibt's noch einen relativ aktuellen TV-Auftritt von Sir Patrick in der Graham Norton Show vom 20.10.23.

https://www.youtube.com/watch?v=y3fnnyYJHIg
Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. - Dalai Lama -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

News News...

In einem Podcast vom November hat Stewart erzählt, dass er in den nächsten Tagen ein Skript für einen PICARD-Film erhalten wird. Bin mal gespannt, was da noch so alles folgen wird nach Staffel 3.
Conbase - the place to be. :hello:

Antworten

Zurück zu „Star Trek“