Der Sir Patrick Stewart Thread

Live long and prosper!
Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick gestern beim TCA Paramount+ Panel:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick wurde gefragt ob er im nächsten Deadpool-Film mitspielen wird: https://comicbook.com/movies/news/patri ... exclusive/
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick vor ein paar Stunden in LA:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Ein paar Worte von Sir Patrick zum momentanen Stand der Dinge in der Welt: https://www.independent.co.uk/news/uk/p ... 80255.html
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick war letzte Nacht bei Stephen Colbert zu Gast und hier ist ein Video (nicht der ganze Auftritt aber das meiste):

https://youtu.be/QZJTtBPcKnA
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick ist heute abend bei den BAFTAs und sieht natürlich wie immer umwerfend aus:

Bild :love6:
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Tolle Videos von der show THE VIEW auf FB. Stewart war mit der TNG cast zu Gast bei Whoopi. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick war heute morgen bei ITV "This Morning" zu Gast. (Kurzes Video hier.)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick spricht über Huddersfield Town, seinen Lieblingsverein:

https://www.youtube.com/watch?v=qeEKxXr2KgE
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick vorhin beim Deadline Contenders Television Event:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick war letzte Nacht bei Jimmy Kimmel zu Gast:

https://www.youtube.com/watch?v=38WlCqgWgas
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Ist er nicht einfach top drauf? Wirklich schade, dass PICARD nun vorbei ist und er nicht mehr so viel präsent in den Talkshows sein wird. Jetzt ist noch mal zum Glück der Hype groß.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Ich bin froh, wenn es endlich keinen Hype mehr gibt. Die letzten viereinhalb Jahre waren so ziemlich die unerträglichsten, die ich jemals in meiner Zeit als Sir Patrick Fan hatte. Das Star Trek Fandom ist furchtbar anstrengend. Meckern, meckern, meckern, Dinge missverstehen, falsch wiedergeben, Youtuber mit Hassvideos... usw usw. Zum Glück interessiert sich die Mehrheit der Trekkies nur dann für ihn, wenn er irgendwas mit Star Trek macht, also kehrt jetzt hoffentlich erstmal Ruhe ein. Bloß kein Spin-Off, und wenn, dann bitte ohne Sir Patrick. Ich hab keine Lust darauf, das alles nochmal durchmachen zu müssen. Ich will einfach nur in Ruhe Sir Patrick Fan sein und keine seitenlangen Trekkie-Tiraden lesen müssen. Sorry, wenn sich das nun sehr harsch anhört, aber ich kann echt nicht mehr. ;)
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Kann ich verstehen..

Hab gelesen, dass in der letzten PICARD Folge noch mal Shakespeare zitiert wurde. Ist ein würdiges Ende für die TNG Cast und so, wie man es sich für manch andere Trek Crew auch gewünscht hätte. VOY blieb ja dem Fan auch noch einiges schuldig....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick war letzte Nacht bei der Late Late Show, hier ein kleines Bild und ein Video dazu:

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=pzkMyn3n5IQ
Bild

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Sir Patrick hat das Cover und den Titel und das Erscheinungsdatum (3. Oktober) seiner Autobiografie bekanntgegeben!

Bild

(Quelle)
Bild

Pickard
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 2453
Registriert: 11. September 2018, 18:27
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Pickard »

Ich bin hochgradig erfreut, aufgeregt und kann kaum abwarten bis das Buch rauskommt.

Benutzeravatar
Mr.Picard
Ganz alter Sack!
Beiträge: 657
Registriert: 2. Mai 2018, 16:51
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Mr.Picard »

Pickard hat geschrieben:
27. April 2023, 20:32
Ich bin hochgradig erfreut, aufgeregt und kann kaum abwarten bis das Buch rauskommt.
Mich ärgert, dass es ausgerechnet am 3. Oktober rauskommt... das ist ein Feiertag. Und da kommt keine Post. ARGH. Wie konnte Sir Patrick das nur zulassen, dass sein treuester Fan in Deutschland das Buch nicht sofort am Erscheinungstag in den Händen halten kann??? :lol:

Nein, Scherz beiseite... ich bin sehr stolz auf Sir Patrick, dass er das geschrieben hat und dass er es jetzt auch veröffentlicht. Ich hab schon befürchtet, dass er alles wieder in die Tonne kippt - er ist manchmal sehr unsicher, wenn es um ihn selbst geht. Wie er ja auch sagt im Interview, er hatte sich die Option, alles wieder fallenzulassen, aufgehalten. Und er ist jetzt unsicher, wie er das Buch promoten soll, weil er es nicht gewohnt ist, etwas zu promoten, bei dem es um ihn selbst geht. Jeder andere hätte den PIC-Hype ausgenutzt um direkt nach Ausstrahlung der letzten Folge oder kurz vorher das Buch anzukündigen, aber nicht Sir Patrick. Ist er nicht süß? HACH.

Der Titel überrascht mich übrigens auch nicht. Ich hatte damit gerechnet, dass er etwas aussucht, das mit der Rolle zu tun hat, die sein Leben komplett verändert hat.

Was ich aber wissen will: Er meinte letztens, er habe 700 Seiten geschrieben. Das Buch hat aber "nur" 432. Wo sind all die Seiten hin? :shock: :lol:
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6991
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von Janey »

Cool. Wird bestimmt ein tolles Buch.
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
BSGFreak
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 3639
Registriert: 24. Juni 2017, 12:40
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Der Sir Patrick Stewart Thread

Beitrag von BSGFreak »

MAY 1, 2023: It’s been almost three years since we shared the announcement that Sir Patrick Stewart would be writing his memoir. It is still forthcoming, but now we have a cover image to share.

Stewart displayed the image on Facebook and said, “I am delighted to share with you the cover of my memoir, MAKING IT SO. Revisiting my life from my earliest memories and into the present has been an illuminating journey for me. It's a life lived far beyond my expectations, and I hope you enjoy reading the book this fall….”

Stewart’s earliest memories go back to Mirfield, the town in West Yorkshire where he grew up (pictured above). In a 2020 interview he had the following to say to Fresh Air:

Where I grew up, you were not thought weird if you were a performer, not remotely. On the other hand, it was actually applauded and loved. So to sing, to play an instrument, to act a scene, to recite a poem - these things were respected. And my memory of Christmas at home is of, oh, almost every member of my family performing something. So that wasn't strange, being an actor. I grew up in a town called Mirfield, which had a population of 9,000 people. And in that town, there were 11 fully functioning amateur dramatic groups. Now, many of them would only have done one production a year, and that might have been a pantomime, a Christmas show, you know. But that's how comfortable everybody was with being onstage and seeing a friend or a family member onstage.

If you’re looking forward to more stories and illumination from Sir Patrick Stewart, Making It So is available now for preorder from Amazon or wherever you buy your books. An audio edition is also available, narrated by Stewart himself. The memoir is scheduled for release October 3, 2023.

Antworten

Zurück zu „Star Trek“