Kurz zu mir: Ich bin seit mittlerweile ca 15 Jahren Sir Patrick Fan, ich habe eine riesige Bildersammlung (gerade vor ein paar Wochen hab ich die 60,000er Grenze gepackt), Autogramme mit Widmungen, Dankes-Kärtchen, etc etc. Auch einer seiner alten Tennis-Schuhe gehört zu meiner Sammlung, der ist so ziemlich das Skurrilste. Wir haben dieselbe Schuhgröße, was nicht verwundert, da wir gleich groß - oder klein, wie man's nimmt - sind, wobei er mittlerweile immer kleiner wird, jedesmal wenn ich ihm begegne ist er wieder geschrumpft, als ich ihn 2005 das erste Mal gesehen habe war er noch etwas größer als ich, mittlerweile muss er schon etwas hochschauen. Süüüüß. (Sorry. Ich hab manchmal solche "he is so tiny and cute and beautiful okay" Momente. Man sehe es mir nach...!)
Seit ich Fan von ihm geworden bin, ist er - neben Jean-Luc Picard natürlich, wie könnte ich den vergessen, auch wenn ich Charakter und Schauspieler EXTREM strikt trenne - irgendwie das Zentrum meines Lebens geworden, was ich eigentlich gar nicht geplant hatte. Ich weiß gar nicht, wie viele Nächte ich schon halb schlafend vorm PC verbracht habe, weil er mal wieder in den USA auf einer Veranstaltung war und ich natürlich sofort die neusten Bilder haben und posten muss. Ich schlafe ohnehin immer schlecht und wache mehrmals auf nachts, und wenn es dann was Neues gibt, stehe ich eben auf. Ich habe diverse Social Media Sites, die sich mit ihm beschäftigen und die immer auf dem neusten Stand gehalten werden müssen. Ich mache das alles umsonst und inoffiziell, auch wenn mir das manche Leute nicht glauben, es kommt immer wieder vor, dass mich jemand anhaut, ob ich ihm nicht eine Nachricht zukommen lassen könnte usw. Nein, kann ich nicht, ich arbeite nicht für ihn und ich möchte das auch gar nicht, ich möchte ihn in Ruhe lassen, ich bin nur ein Fan, ich mag ihn zu sehr um mich irgendwie aufzudrängen. Bin ein sehr schüchterner Mensch der andere Menschen ungern stört, und das letzte was ich jemals wollen würde, wäre, ihm auf die Nerven zu fallen.
Joa.
Soviel zu meinem Background als Fan.
Jetzt zum Topic hier!
Ich werde hier News posten, wenn es welche gibt, und auch neue Bilder, wenn Sir Patrick auf Veranstaltungen auftaucht, etc. Was ich nicht poste, sind Gossip und Paparazzi-Bilder, das mag ich überhaupt nicht - es gibt genug Leute, die das ohne Skrupel verbreiten und ausschlachten, da muss ich das nicht auch tun, ich habe zuviel Respekt vor Sir Patrick als Mensch, um seine Privatsphäre derart zu verletzen und mich darüber auszulassen.
Also, was macht er momentan so?
Die Antwort: Nicht viel. Er war gerade erst im Urlaub und lässt die Dinge momentan noch etwas ruhiger angehen (es sei ihm gegönnt, ich bin immer froh, wenn er sich ausruht, der Gute hetzt oft von einem Ort zum anderen, bei dem Terminkalender würde ich nach einem halben Tag in Tränen ausbrechen). Er hat aber schon angedeutet, dass er für den Rest des Jahres Pläne hat bezüglich Theater, Film und Fernsehen, und wenn er sowas sagt, kann man normalerweise davon ausgehen, dass es auch so sein wird.
Gerade vor einer kurzen Weile hat er für einen neuen Merlin-Film in Großbritannien vor der Kamera gestanden, und davor war er unter anderem in der Schweiz für einen anderen Film, in dem er einen Pianisten spielt. Also für neue Filme ist gesorgt.
Ansonsten ist hier eines der aktuellsten Bilder von ihm - hier spricht er Mitte April auf einer Anti-Brexit Veranstaltung:

So... was kann ich noch sagen... ich glaube ich muss gar nicht erst schreiben was er für ein wunderbarer Mensch er ist, das versteht sich irgendwie von selbst. Und dass ich ihn toll finde, weiß auch irgendwie immer jeder mehr oder weniger sofort - irgendwie hab ich nach 15 Jahren immernoch nicht raus, wie man das verheimlicht. lol
Also... falls jemand Fragen zum Thema Sir Patrick hat, immer her damit. Ich freue mich immer, sie zu beantworten, wenn ich das kann. Aber ich nehme auch gerne Bilder, Stories, usw, alles mögliche, was mit ihm zu tun hat. Alles, was mit ihm zu tun hat, passt hier in diesen Thread!