Wer nimmt teil?
- LeilaKalomi
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Wer nimmt teil?
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ein Ticket hole. Gibt es hier schon Teilnehmer?
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- NoEwS
- Amateur
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Wer nimmt teil?
Ich, werde mir ein Samstagsticket an der Tageskasse holen
OpenRadio.CC/.DE -- Feel the freedom of music
@OpenRadio.CC on Twitter
NoEwS 's Meinung / IMHO - SciFi & IT-Security
@NoEwS on Twitter
@OpenRadio.CC on Twitter
NoEwS 's Meinung / IMHO - SciFi & IT-Security
@NoEwS on Twitter
-
- Amateur
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab auch schon mein Wochenendticket gekauft Hoffe jetzt nur, das JoMo nicht absagt!! Möchte sooooo gerne ein Foto mit ihm
3 Freundinnen und ich haben auch schon unsere Tickets
BloodyCon 2012
BloodyCon 2013
RingCon 2014
PurCon 2015
RingCon 2015
HobbitCon 2016
RPC 2016
MagicCon 2017
PurCon 2017
FearCon 2017
MagicCon 2019
BloodyCon 2013
RingCon 2014
PurCon 2015
RingCon 2015
HobbitCon 2016
RPC 2016
MagicCon 2017
PurCon 2017
FearCon 2017
MagicCon 2019
Ich würde eigentlich schon gerne hoffe aber noch auf einen weiteren Gast für den es sich für mich lohnt.Tagesticket kommt für mich halt nicht in Frage ,da ich zu weit weg wohne und ich ohne Eintritt schon ein kleines Vermögen bezahlen muss .So muss die Abzahl der Stars zumindest stimmen .Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf .
- Xenomorph
- Frischling
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich werde auch Freitags dahin kommen, wenn es gut wird, kauf ich mir noch ein Tagesticket für Samstag. Auch wenn ich jetzt nicht so viele der Stargäste kenne, denke ich, dass es trotzdem gut das "Con-Loch" im Herbst füllen kann. Man kann davon ausgehen, dass der Großteil der Besucher aus FedCon-Gängern besteht, oder was meint ihr?
Ich plane auch von Samstag bis Sonntag zu kommen. Freitag muss ich noch auf ein Konzert.
Hat sich für mich erledigt nach der Absage von William Sadler. Schade, aber vielleicht wird er ja mal zur Fedcon eingeladen.
Nein bist du nicht, habe auch nocht nicht gepackt. Ich bin diesmal echt gechillt. Mach alles Mittwoch da ich da schon Urlaub habe.