Ich verstehe die Kampagne abe finde es auch unfair, dass die Fans jetzt alles zahlen müssen. Die neuen Kunden die auf der Con noch spontan Fotos mit Mark gekauft hätten die werden sich ja nicht beteiligen, es bleibt eher an den Leuten hängen die schon lange dabei sind.
Ich finde es in dem Sinn nicht gut, weil ich denke de Veranstalter muss seine Con selber auf die Reihe kriegen. Wenn aus welchem Grund auch immer kein Geld mehr für Deko oder den MC übrig bleibt, dann muss er halt damit leben, dass die Kunden das nicht gut finden. Es ist aber nicht an uns finanzielle Unterstützung zu leisten, damit die Con nachher gut läuft und der Veranstalter Profit macht. Ich würde Mark auch gerne sehen, aber ich würde dem Veranstalter nicht den Gefallen tun und ihm einen guten MC bezahlen, damit er die neuen Gäste beeindruckt

Wenn irgendein Laden nicht genug Profit macht ist das ja schade, aber es ist eben leider so, dass nur diejenigen die perfekt planen sich auch nach Jahren noch alles leisten können was die Leute wollen und am Ende Profit macht.
Mark ist nicht einmal der Hauptpunkt, alleine schon die Aussage, dass man uns ja nicht sagen muss wenn jemand absagt, ist absolut daneben. Ich habe das Gefühl wenn so weitergemacht wird, bleiben die Kunden irgendwann einfach zuhause, bzw. gehen zu anderen Cons, die für weniger Geld, eine bessere Atmosphäre und tolle Stargäste bieten. Müssen ja nicht immer 20 Stars und Tausende Besucher sein.