[Cancelled] Michael Malarkey
- LeilaKalomi
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Stargast-Ankündigungen
Ich freue mich sehr. Nur muss ich abwarten, für eine Ankündigung reicht die weite Anreise bei mir nicht. Also abwarten
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- RóisínDubh
- Amateur
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die Tipps von Unconventional sehen sehr nach Mark und Craig aus.
HC 2014 / HC 2015 / RC 2015 / HC 2016 / MC 2017 / MFC 2017 / CC Dortmund 2017
~ 2018: MC, MFC, CC, Tolkien Tage, FameCon ~
- Foedhrass
- Amateur
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Die Tipps lauten übrigens:
2. muss Mark Ferguson sein,
3. könnte Craig sein.
4. weiß ich nicht. Es wurde geäußert, dass das Lori sein könnte und die Beschreibung auf Wikipedia "Mad Medicine Woman" in "Young Hercules" passt ja dazu. Ich muss sie nicht unbedingt auf der Con sehen, ist mir eher gleichgültig...
Ich bin gespannt auf Michael Malarkey. Habe gestern schon gesagt, wenn ich ein Goldticket hätte, würde ich mich über ihn nicht ärgern, da ich ihn aus TVD kenne, aber er interessiert mich auch nicht so, dass ich mir (da ich ein Silberticket hab) Autogramm oder Foto holen würde. Es sei denn natürlich, er reißt mich in seinem Panel vom Hocker, dann kann es sein, dass ich mich spontan noch dafür entscheide.
1. Michael Malarkey1. Er starb durch ein rausgerissenes Herz
2. Sein Tod leutete das Ende des Noldor Königreichs ein.
3. Er starb, als er von hinten erschlagen wurde.
4. Sie ist einfach eine verrückte Medizinerin
2. muss Mark Ferguson sein,
3. könnte Craig sein.
4. weiß ich nicht. Es wurde geäußert, dass das Lori sein könnte und die Beschreibung auf Wikipedia "Mad Medicine Woman" in "Young Hercules" passt ja dazu. Ich muss sie nicht unbedingt auf der Con sehen, ist mir eher gleichgültig...
Ich bin gespannt auf Michael Malarkey. Habe gestern schon gesagt, wenn ich ein Goldticket hätte, würde ich mich über ihn nicht ärgern, da ich ihn aus TVD kenne, aber er interessiert mich auch nicht so, dass ich mir (da ich ein Silberticket hab) Autogramm oder Foto holen würde. Es sei denn natürlich, er reißt mich in seinem Panel vom Hocker, dann kann es sein, dass ich mich spontan noch dafür entscheide.

-
- Amateur
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also eine von meinen Stars ist wieder dabei: die Kerstin-Anja mit ihrem Chor. Der war letztes Mal schon sehr gut! Danke!
- RóisínDubh
- Amateur
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Maxi-Mark ist wieder als MoC bestätigt! 

HC 2014 / HC 2015 / RC 2015 / HC 2016 / MC 2017 / MFC 2017 / CC Dortmund 2017
- Ronon
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Michael Malarkey
Interessant und freut mich das er kommt
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.
- connam
- Danksagung erhalten: 294 Mal
Re: Michael Malarkey
Leider erreichte uns die Nachricht, dass Michael Malarkey nicht bei der MagicCon dabei sein kann. Der Grund hierfür sind kurzfristige Drehverpflichtungen für seine neue Serie, die selbstverständlich Priorität haben. Michael bedauert diese Situation sehr und hat uns für seine Fans extra eine Videobotschaft zukommen lassen.
https://youtu.be/lRj9480TTIs
https://youtu.be/lRj9480TTIs
“What I need is someone who will make me do what I can.” ― Ralph Waldo Emerson