Ich weiß nicht, ob ich allein betroffen bin oder andere auch, aber obwohl ich bei der Anmeldung den Haken bei „Angemeldet bleiben“ drin habe, fliege ich ständig raus und muss mich wieder anmelden.
Es reicht, wenn ich in ein Unterforum gehen möchte, schwups, bin ich abgemeldet.
Ist das ein Bug bei mir oder irgendwas anderes?
Anmeldungsprobleme
- SwordGoddess
- Alter Sack!
- Danksagung erhalten: 62 Mal
- Yshira
- Wicked Witch
- Danksagung erhalten: 836 Mal
Re: Anmeldungsprobleme
Könnte ein Cookie Problem sein. Hast du mal versucht die zu löschen für diese Seite?
Doomgiver schaut sich das heute Abend aber mal an, hat er gesagt. Vielleicht wissen wir dann mehr.
Doomgiver schaut sich das heute Abend aber mal an, hat er gesagt. Vielleicht wissen wir dann mehr.
Watch This, Watch This Beat Goin'...

- Ronon
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Anmeldungsprobleme
Versuch es mal wenn du den Haken bei angemeldet bleiben weg lässt und dich so einloggst ob es da gehtSwordGoddess hat geschrieben: ↑17. Juli 2026, 11:05Ich weiß nicht, ob ich allein betroffen bin oder andere auch, aber obwohl ich bei der Anmeldung den Haken bei „Angemeldet bleiben“ drin habe, fliege ich ständig raus und muss mich wieder anmelden.
Es reicht, wenn ich in ein Unterforum gehen möchte, schwups, bin ich abgemeldet.
Ist das ein Bug bei mir oder irgendwas anderes?
Ronon: Einsatzbericht: Michael hat Atlantis überfallen, wollte die Stadt in die Luft jagen, haben ihn aufgehalten. Ende des Berichts.