Seite 1 von 1

Michael Trucco

Verfasst: 10. Januar 2018, 18:11
von Janey
Doch nicht Doctor Who, sondern erneut BSG... ;) Aber Paul McGann hätte auch gepasst... Naja... Kenne BSG zu wenig bis gar nicht, als dass ich den Tipp mit über 2000 Jahre alten TV-Piloten erraten hätte. :D :lol:
-----


Bild
Mit Michael Trucco dürfen wir ein weiteres Cast-Mitglied aus Battlestar Galactica auf der FedCon 2018 begrüßen. In der populären Neuauflage der SF-Serie ist er in der Rolle des humanoiden Zylonen Samuel T. Anders zu sehen.

Ursprünglich wollte der in Kalifornien geborene Schauspieler in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Polizeidienst wählen, doch schon während seiner Zeit an der High School entdeckte er seine Begeisterung und sein Talent für die Schauspielerei. Er machte seinen Abschluss mit einem BA in Theatre Arts und arbeitete für ein paar Jahre in der San Francisco Bay Area, bis ihn der Wunsch, nach größeren Teilen zu greifen, nach Los Angeles trieb. Er trat in den nächsten zwei Jahren in sechs Stücken auf, bis schließlich mit seinem Auftritt in A Few Good Men ein Talentmanager auf Michael aufmerksam wurde. Sein Aufstieg in Film und Fernsehen nahm seinen Lauf.

Michael Trucco war neben seinen Battlestar Galactica-Aktivitäten bisher u. a. in einer Vielzahl bekannter TV-Produktionen wie z. B. Charmed – Zauberhafte Hexen, One Tree Hill, The Big Bang Theory, V – Die Besucher, Castle, How I Met Your Mother und Criminal Minds zu sehen.

In seiner Freizeit liebt es Michael gerne auch mal laut und spielt die Lead-Gitarre bei der Band Simpleworld. Also, lass uns gemeinsam mit ihm auf der FedCon rocken. Hol dir dein Ticket im Ticket-Shop und die Show kann beginnen!
Quelle: FedCon.de

Re: Michael Trucco

Verfasst: 10. Januar 2018, 18:25
von Yshira
Noch einer. Na ja, wat soll's. Kann man nicht mehr ändern den BSG Hype dieses Jahr.

Re: Michael Trucco

Verfasst: 10. Januar 2018, 18:56
von BSGFreak
Fehlt nur noch TRICIA HELFER, oder?

Re: Michael Trucco

Verfasst: 11. Januar 2018, 17:34
von Ronon
Klingt toll das er kommt so langsam wird es interessant.