Preise AG & PS 2018

18.-21.05.2018 im Maritim Hotel, Bonn
Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

connam hat geschrieben:
28. April 2018, 13:27
Habt Ihr das schon gesehen?

Bild

Ab sofort hast du auf der FedCon die Gelegenheit, Star Selfies als ganz besonderes und persönliches Souvenir zur Convention mit nach Hause zu nehmen.

Und so geht’s:

Mit vielen der Gäste kannst du spontan am jeweiligen Autogrammstand ein Selfie (zum gleichen Preis wie das Autogramm) mit deinem Star machen. Bei welchen Gästen das möglich ist, erfährst du direkt am Stand (Aufsteller auf dem Tisch). Wichtig dabei ist:

Du besitzt bereits einen Autogrammgutschein für den Gast
Die Aktion ist nur direkt am Stand des Gastes möglich
Gutscheine für Selfies können nicht vorab erstanden werden.


http://www.fedcon.de/de/highlights/sons ... r-selfies/
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.


Eine schöne Aktion vom Odo-Darsteller gab es nun auf der Destination. Für 20 Euro bekam man eine handgemalte Zeichnung von ihm mit Signierung und Autogramm, einen Pin und ein Selfie für den guten Zweck. Rene hat die Einnahmen für Ärzte ohne Grenzen gespendet. So etwas finde ich eine ganz tolle Sache! <3 Ein sehr herzlicher Mensch. Hoffe, er kommt mit Nana noch mal auf eine FedCon..... Es gab so viel Trek auf der Destination, dass ich gar nicht alles so mitbekommen habe. :o Trek-Überforderung. Im Vergleich zur FedCon ein krasser Unterschied. Da kann man von Glück reden, wenn man überhaupt einen Star als Tagesgast zu sehen bekommt. :o :(
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

SolarSystem hat geschrieben:
29. April 2018, 22:08
Naja, 'krümelig'... kommt wohl immer auf die Handykamera und die Lichtverhältnisse an. Sogar an roten Teppichen oder stage doors kommen oft ziemlich gute Seflies zustande.
Wenn man tatsächlich einen Moment Zeit bekäme und das Seflie nicht schnell hollplahopp gemacht werden müsste, könnte das sogar ein besseres Foto werden als manche Fotos vom Photoshoot. Aber bei der Fedcon wage ich zu bezweifeln, dass man sich diese Zeit nehmen darf.
Eben. Die Lichtverhältnisse sind mehr als schlecht im Hauptsaal oder man hat mit Gegenlicht zu kämpfen, wenn die Sonne reinknallt... Nee. Egal wie... Beim Selfie kann man kein "Blitzlicht" anmachen. Geht ja nur in die andere Richtung... Und was soll daran dann so toll sein? Für ein "popeliges" recht verwackeltes, unscharfes, unterbelichtetes Bild würde ich jedenfalls kein Geld ausgeben.... :occasion14:
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

Yshira hat geschrieben:
29. April 2018, 22:33
Einige Schauspieler bieten von sich aus Selfies an zu einem recht günstigen Preis, wenn nicht sogar umsonst auf diversen Veranstaltungen. Bei James Masters auf der GCC Berlin vorletztes Jahr lag der Preis um die 20€ wenn ich das richtig im Kopf habe. Auch die Walker Stalker bietet das an und die Heroes & Villains. Auch dort liegen die Preise, bis auf die ganz großen Namen (Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan, Stephen Amell u.a.) in normalen Bereich. Dirk wollte vermutlich auf den Zug mit aufspringen. Nur das Preisverhältnis ist falsch hierfür.
Richtig. Auf der Weekend of Hell jetzt im April konnte man auch Selfies mit den Stars machen. Waren auch deutlich günstiger als die Autogramme, in etwa auch bei 20 Euro... Aber weißt Du was? Da saßen oder standen die Stars an den Tischen im absoluten Dunkeln... So dämmerig wie das da war, hätte meine Handykamera gestreikt... Nee. Unmachbar... Es sei denn, der Dirk macht die Lampe ordentlich im Hauptsaal an und die Rollos hoch.
Conbase - the place to be. :hello:

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

SwordGoddess hat geschrieben:
2. Mai 2018, 03:48
Ab einer bestimmten Ticket-Nummer steht da aber nur noch E, ohne eine Zahl. Das bedeutet dann, dass du oben auf der Empore sitzt, weil irgendwann ja unten die Kapazitäten erschöpft sind.
Das mit dem E für Empore gab es aber schon ein paar Jahre nicht mehr. Meine ich. ? Als Tagesticket habe ich dann immer hinten rechts im Hauptsaal sitzen können... Aber da werden die Leute am Check-in sicher weiterhelfen können. Steht ja dann auch alles auf dem Ticket, das man erhält. :)
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Yshira »

Das E für die Empore gibt es immernoch. Allerdings weiß ich grad auswendig nicht wer das bekommt. Ob das bei den Wochenendtickets ist oder bei den Tagestickets oder wie genau.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Rob Morrow
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 30. April 2018, 19:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Rob Morrow »

Hallo Yshira,
habe mir eben das Economy Ticket bestellt. :mrgreen:
Kommt das noch per Post oder bekomme ich das erst beim Einchecken?
Die automatisierte Bestellbestätigung habe ich erhalten.
Rob

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Yshira »

Rob Morrow hat geschrieben:
4. Mai 2018, 18:31
Hallo Yshira,
habe mir eben das Economy Ticket bestellt. :mrgreen:
Kommt das noch per Post oder bekomme ich das erst beim Einchecken?
Die automatisierte Bestellbestätigung habe ich erhalten.
Rob
Du wirst eine weitere Mail bekommen in der ein PDF ist welches so ein Feld hat:
FedCon Bestätigung.jpg
(Das ist jetzt von meiner Helferbesätigung das PDF deswegen steht da bei mir überall 0,00€.)
Dieses PDF bringst du bitte mit, entweder digital auf deinem Telefon/Tablet oder ausgedruckt.
Da wird auch deine Teilnehmer Nummer drauf stehen.
(Das tut sie bei mir im Betreff, ich weiß nicht wie das bei euch ist)
Ganz wichtig ist, daß am Ende unten bei ausstehende Beträge BEZAHLT bzw Null steht, sonst musst du vor Ort den Rest nachbezahlen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Rob Morrow
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 30. April 2018, 19:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Rob Morrow »

Und wieder mal danke für Deine Hilfe
:D
Rob

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Yshira »

Dafür bin ich ja da.
Wer weiß, vielleicht landest du am Ende ja auch an meinem Check In.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Benutzeravatar
SwordGoddess
Alter Sack!
Beiträge: 357
Registriert: 20. Juni 2017, 16:30
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von SwordGoddess »

Janey hat geschrieben:
4. Mai 2018, 14:20
SwordGoddess hat geschrieben:
2. Mai 2018, 03:48
Ab einer bestimmten Ticket-Nummer steht da aber nur noch E, ohne eine Zahl. Das bedeutet dann, dass du oben auf der Empore sitzt, weil irgendwann ja unten die Kapazitäten erschöpft sind.
Das mit dem E für Empore gab es aber schon ein paar Jahre nicht mehr. Meine ich. ? Als Tagesticket habe ich dann immer hinten rechts im Hauptsaal sitzen können... Aber da werden die Leute am Check-in sicher weiterhelfen können. Steht ja dann auch alles auf dem Ticket, das man erhält. :)
.

Ich war letztes Jahr Helfer in der Security, hab also auch den Saaleinlass kontrolliert. Da gab es das E, allerdings „nur“ für hohe WE-Ticket-Nummern. Die Tagestickets mussten wir alle nach unten schicken, wo dann andere Kollegen entschieden haben, ob sie rein durften oder nicht.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki

Rob Morrow
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 30. April 2018, 19:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Rob Morrow »

SwordGoddess hat geschrieben:
4. Mai 2018, 20:03

Ich war letztes Jahr Helfer in der Security, hab also auch den Saaleinlass kontrolliert. Da gab es das E, allerdings „nur“ für hohe WE-Ticket-Nummern. Die Tagestickets mussten wir alle nach unten schicken, wo dann andere Kollegen entschieden haben, ob sie rein durften oder nicht.
Nun das ist exakt, warum ich mir ein WE-Ticket gekauft habe.
:D
Rob
Zuletzt geändert von Rob Morrow am 4. Mai 2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

SwordGoddess hat geschrieben:
4. Mai 2018, 20:03
Janey hat geschrieben:
4. Mai 2018, 14:20
SwordGoddess hat geschrieben:
2. Mai 2018, 03:48
Ab einer bestimmten Ticket-Nummer steht da aber nur noch E, ohne eine Zahl. Das bedeutet dann, dass du oben auf der Empore sitzt, weil irgendwann ja unten die Kapazitäten erschöpft sind.
Das mit dem E für Empore gab es aber schon ein paar Jahre nicht mehr. Meine ich. ? Als Tagesticket habe ich dann immer hinten rechts im Hauptsaal sitzen können... Aber da werden die Leute am Check-in sicher weiterhelfen können. Steht ja dann auch alles auf dem Ticket, das man erhält. :)
.

Ich war letztes Jahr Helfer in der Security, hab also auch den Saaleinlass kontrolliert. Da gab es das E, allerdings „nur“ für hohe WE-Ticket-Nummern. Die Tagestickets mussten wir alle nach unten schicken, wo dann andere Kollegen entschieden haben, ob sie rein durften oder nicht.
Ja. So kenne ich das aus den letzten Jahren. Seit Umzug nach Bonn? Wie das bei WE-Tickets ist, weiß ich nicht. Bei mir als Tagesticket kam ich jedenfalls oben nicht mehr rein... Ging immer gleich runter in den Hauptsaal. Da war dann auch massig Luft.

Obwohl mir ja die Empore für die Tagestickets besser gefallen hat... Da sah man deutlich besser.... und konnte besser fotografieren....
Conbase - the place to be. :hello:

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Yshira »

Da bin ich dann tatsächlich froh, daß ich als Helfer mich frei im Saal bewegen kann. Muss ich ja auch, da wir als Helfer keine festen Plätze haben. Wir dürfen nur da hin wo was frei ist bis auf die Platinplätze. Und wenn jemand kommt der Anspruch auf den Platz hat, müssen wir gehen.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 6962
Registriert: 23. Juni 2017, 21:37
Hat sich bedankt: 1802 Mal
Danksagung erhalten: 616 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Janey »

Heute hat die FC gepostet, dass der Ticket-Shop geschlossen wurde. Vor Ort gibt es noch genügend Tagestickets und WE-Tickets. :)

So schreibt die Orga:

"Dear friends, fans and customers,
our Online-Ticket-Shop is now closed and the final preparations for FedCon 2018 are in full swing.
Tickets (weekend and day tickets) as well as autograph and photo session vouchers are still available on site during the days of the event.
We hereby guarantee this.
The daily ticket prices are as follows: Friday 35 EUR, Saturday 55 EUR, Sunday 45 EUR, Monday 40 EUR. The Economy weekend ticket costs 135 EUR.
We will see you... soon!
Your FedCon Events team"
Conbase - the place to be. :hello:

Rob Morrow
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 30. April 2018, 19:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Rob Morrow »

Yshira hat geschrieben:
4. Mai 2018, 19:44
Dafür bin ich ja da.
Wer weiß, vielleicht landest du am Ende ja auch an meinem Check In.
Hallo Yshira,

habe heute die Bestätigung mit der Ticketnummer und, daß ich bezahlt habe, erhalten,
:mrgreen:
also exakt das, was du oben gepostet hast.

Wann öffnet denn der Check In am Samstag Morgen?

Rob

Benutzeravatar
Yshira
The Kingslayer
Beiträge: 3492
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Yshira »

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Die Frühschicht für uns Helfer fängt am Samstag um 7:45am an.
Ich vermute, daß der Check In selber dann wohl um 8:00am/8:30am auf macht, aber nagel mich nicht drauf fest.
"जो है बनकर तोड़ने"
- Shamsher "Patty" Pathania -

Rob Morrow
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 30. April 2018, 19:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Preise AG & PS 2018

Beitrag von Rob Morrow »

Die Info reicht mit, ich werde ca 07:30 da sein wg Parkhaus und bis 21:30 bleiben, wird ein langer Tag werden.
:mrgreen:
Bis dann
:D
Rob

Antworten

Zurück zu „FedCon 2018“