Das kriegen wir hin. Ich werde wohl erst zwischen 14 und 15 Uhr bei meiner Unterkunft aufschlagen, da ich über 5 Std Fahrt vor mir habe. Sobald ich eingecheckt und das Auto ausgeladen habe, fahre ich runter zum Maritim.
Von da starte ich jedesmal meinen Stadtbummel mit der SBahn.
Wohnst Du im Maritim? Oder wo finde ich Dich?
nyrii
RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
Bloody Night Con 2018 - 2019
MagicCon 2021 - 2025
@nyrii: ich werd erst irgendwann nach 16 Uhr da sein, wohne im Basecamp. Da ich Helfer beim Check In bin, hab ich vor, da nach Ankunft beim Packen der Con-Taschen zu helfen, wenn mir nicht gerade ein paar Freunde dazwischen kommen. Ich schwirre auf jeden Fall irgendwo im Maritim rum.
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki
@nyrii: ich werd erst irgendwann nach 16 Uhr da sein, wohne im Basecamp. Da ich Helfer beim Check In bin, hab ich vor, da nach Ankunft beim Packen der Con-Taschen zu helfen, wenn mir nicht gerade ein paar Freunde dazwischen kommen. Ich schwirre auf jeden Fall irgendwo im Maritim rum.
Hallo SwordGoddess,
das klingt doch super. Dann komme ich wie geplant nach meinem Auspacken ins Maritim und mache Dich ausfindig.
Und danach starte ich dann meinen Bummel in die Stadt.
C U at Fedcon
nyrii
RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
MagicCon 2021 - 2025
Ich bin, wie SwordGoddess auch Check In Helfer und ab Donnerstag beim Taschen packen und hoffentlich auch im Early Bird Check In am Donnerstag. Bin außerdem auch im Basecamp. Wenn du Lust hast, SwordGoddess, können wir nach der Schicht ja zusammen zurück gehen.
Ich bin, wie SwordGoddess auch Check In Helfer und ab Donnerstag beim Taschen packen und hoffentlich auch im Early Bird Check In am Donnerstag. Bin außerdem auch im Basecamp. Wenn du Lust hast, SwordGoddess, können wir nach der Schicht ja zusammen zurück gehen.
Wenn meine Freunde nicht wieder bis in die Puppen vorglühen wollen, können wir das gerne machen
“Don‘t die“ isn‘t a plan, it‘s a general demand of living.
- Loki
Er ist halt ein Guter! Kennt Ihr ihn näher? Wißt Ihr was ihn freuen könnte?
Eine kleine Überraschung wäre doch schön? Oder ein Mitbringsel von der Fedcon,
da er ja nicht kommen kann?
nyrii
RingCon 2004 - 2015
HobbitCon 2016
MagicCon 2017 - 2019
FedCon XVI - XX
FedCon XXVII-XXXIII
MagicCon 2021 - 2025
Er ist halt ein Guter! Kennt Ihr ihn näher? Wißt Ihr was ihn freuen könnte?
Eine kleine Überraschung wäre doch schön? Oder ein Mitbringsel von der Fedcon,
da er ja nicht kommen kann?
Ich hatte in einem Jahr Nougat-Tütchen für ihn mitgebracht, das fand er super.