Endgültiges Aus für Outlander?

Antworten
Scotty46125-3
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 227 Mal

Endgültiges Aus für Outlander?

Beitrag von Scotty46125-3 »

Outlander-Fans empfehle ich den Besuch der Magiccon 2026, viele Schauspieler von Outlander sind dabei.

Anscheinend ist das -mehrdeutige - Ende der 8. Staffel von Outlander wirklich das Ende. Ich glaube nicht, dass es noch einen Film geben wird.

Weil:

Am 5. August wurden Originalrequisiten von Outlander in London in einem Auktionshaus versteigert. Z.B. die drei Heiratsringe von Claire für über 28.000 Pfund.

Wir konnten uns im Juli bei unserem Urlaub in London im Auktionshaus kostenlos alle Ausstellungstücke z.B. prächtige Kleider von Claire, Kilts etc. ansehen. Wir hatten uns Zeit genommen und waren die einzigen Besucher dort. Ich vermute, dass der Hauptgrund war, dass wir uns im Auktionshaus als große Outlander-Fans geoutet hatten. Outlander pur im Auktionshaus. Das war einer der Höhepunkte unseres Urlaubs.

Am 5. August kam dann alles unter den Hammer.... :(

Die Requisiten sind jetzt überall verstreut und leider gibt es kein Outlander-Museum, wo kann die Requisiten an einem Ort sehen könnte, wie wir das im Auktionshaus noch tun konnten.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass die AfD verboten werden muss. AfD (=Abgrund für Deutschland)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Antworten

Zurück zu „MagicCon 2026“