Bambi Mercury & Partymotto (Samstag)

22.05.2026-24.05.2026
Antworten
Benutzeravatar
Yshira
Wicked Witch
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Juni 2017, 18:26
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Bambi Mercury & Partymotto (Samstag)

Beitrag von Yshira »

Zum ersten Mal legt Bambi Mercury bei den FedCon-Partys auf – und übernimmt am Wochenende das Foyer.
Freut euch auf zwei Nächte mit starken Beats, viel Energie und genau dem richtigen Gespür für den Moment.
Bambi Mercury.jpg

Und der Samstag bekommt sein eigenes Highlight:
🎭 Rocky Horror Madness 🎭

It’s astounding… time is fleeting… 💋

Eine Nacht voller Kult, Chaos und maximaler Freiheit auf der Tanzfläche.
Outfits? Je wilder, desto besser – Corsets, Netz, Glam, Drama oder einfach euer ganz eigener Style.
저기요, 길을 잃었어요.
그쪽으로 가도 될까요?

Bild

Benutzeravatar
V'Reni
Mitglied der Ehrenlegion
Beiträge: 1627
Registriert: 26. Juni 2017, 04:10
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Bambi Mercury & Partymotto (Samstag)

Beitrag von V'Reni »

Woohoo, freu mich schon auf die Parties und das Cosplay für die Motto-Party ist eben fertig geworden. Ich sag nur: "Mut kann man nicht kaufen...". :lol: :lol: :lol:
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!

Antworten

Zurück zu „FedCon 2026“