Das Programm ist online:
FedCon 2026 - PROGRAMM
Denkt daran, das Programm kann sich jederzeit ändern.
Da der Link der gleiche bleibt ändern wir den Beitrag hierzu nicht.
Guckt also bitte regelmäßg nach, welche Version gerade aktuell ist.
FedCon 2026: Programm
-
Timoleon
- Profi
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: FedCon 2026: Programm
P. S.: Ich habe gerade auf Huberts Webseite nachgeschaut: Angeblich hält er einen Vortrag auf der FedCon am 22. Mai 2026. Wurde er im Programm vergessen, oder ist die Info auf seiner Webseite schon wieder veraltet? Weiß jemand mehr?
LG und danke,
Timoleon.
LG und danke,
Timoleon.
- LeilaKalomi
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Keine ESA?
„The strength of a civilisation is not measured by its ability to fight wars, but rather by its ability to prevent them“ - Gene Roddenberry
- V'Reni
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Oh... kein Hubert wäre bitter.
Was mir auch aufgefallen ist, dass nur 9 der 16 M&G gelistet sind. Offenbar gibt es Gäste, wo sich die Tickets nicht (gut) verkaufen. Sehr schade. Aber wir sind zumindest zu dritt bei Ethan dabei, der Termin steht.
Was mir auch aufgefallen ist, dass nur 9 der 16 M&G gelistet sind. Offenbar gibt es Gäste, wo sich die Tickets nicht (gut) verkaufen. Sehr schade. Aber wir sind zumindest zu dritt bei Ethan dabei, der Termin steht.
Shran: Stoppen Sie den Scan. Bringen Sie uns aus dem System – aber nicht allzu schnell…
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon!
Zitt wäre (ist) dieses Jahr auch nur einen Tag auf der Con, d.h. wenn, dann nur mit einem Vortrag am Freitag wenn man auf seine HP schaut. Wäre zwar schade, aber ist genauso wie die ESA jetzt kein Beinbruch, wenn er es ein Jahr mal nicht schafft und dafür nächstes Jahr wie gewohnt mit zwei Vorträgen am Start ist. In Sachen Vortrag und Lesungen haben wir doch ein hübsches Paket am Start finde ich.
"Sie testen ein Fahrzeug, das es so nicht gibt mit einer Fahrweise, die es so nicht gibt..." - "Und erhalten einen Abgaswert, den es so auch nicht gibt. Wo ist das Problem?" (C.v. Wagner/M. Uthoff - Die Anstalt-NEFZ)