Liz Kloczkowski

30.05.2025-01.06.2025 im Maritim-Hotel, Bonn
Antworten
Yshira
The Kingslayer
Danksagung erhalten: 788 Mal

Liz Kloczkowski

Beitrag von Yshira »

Bild

Liz Kloczkowskiist Art Director für Film und Fernsehen und stammt aus Uxbridge, Massachusetts. Sie lebt jetzt in Los Angeles, Kalifornien, und ist bekannt für ihre Arbeit an Star Trek: Picard, Quantum Leap, Promising Young Woman und Under The Silver Lake.

Am bekanntesten ist sie für ihre Arbeit an der Nachbildung der Brücke der Enterprise D für Picard. Sie arbeitete auch an der Eleos XII, der Krankenstation, dem Transporter, der Gondel, den Mannschaftsquartieren, dem Raum für Umweltenergiesysteme und den Korridoren der USS Titan-A.

Auf der FedCon 33 wird Liz mit drei spannenden Präsentationen auf der Bühne präsent sein.

Wichtige Info:
Für Liz Kloczkowski sind keine Autogramm- und Fotosession-Gutscheine im Ticketshop erhältlich. Sofern in diesem Bereich Aktionen eingeplant werden, ist dies aus dem Programm zu entnehmen. Zudem ist zu beachten, dass Autogramme und Fotosession-Termine für Liz Kloczkowski nicht Bestandteil von Ticket-Spezialangeboten (z. B. Goldticket oder Platinticket) sind.
Bild

Janey
Mitglied der Ehrenlegion
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Liz Kloczkowski

Beitrag von Janey »

Sie war ja in der Tat bei D Bridge Installation für Picard Season3 dabei. Super cool. Hab ich erst gerade wieder im Making Of der Staffel gesehen. Staffel 3 rockt!
Conbase - the place to be. :hello:

TiGer74
Ganz alter Sack!
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von TiGer74 »

Sehr spannend
:wav:

DataSpot98
Ganz alter Sack!
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von DataSpot98 »

Ich finde es cool, sie dieses Jahr wieder zu sehen. Ich habe mir letztes Jahr ein Autogramm von ihr geholt und werde dieses Mal, wenn es möglich ist, sehr wahrscheinlich ein Fotoshooting mit ihr machen.
"Stars in the same galaxy, but light years between us." (Jack Crusher/Ed Speleers - STAR TREK: PICARD)

Antworten

Zurück zu „FedCon 2025“