FedCon 2025: Programm
- DataSpot98
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: FedCon 2025: Programm
Ich war total überrascht, dass es schon 13 Wochen vor der FedCon eine erste Programmversion gibt. Ich habe das so in Erinnerung, dass es letztes Jahr nicht ganz so früh war.
Ich finde es schade, dass das Ed Speleers Panel und der Vortrag von Liz Kloczkowski: Designing the Eleos XII for Jack Crusher zur selben Zeit sind. Ich habe mich nämlich auf beides gleichermaßen gefreut. Ich bin auch der Meinung, dass viele (Jack Crusher) Ed Speleers Fans sich auch genau auf den vorher genannten Vortrag von Liz Kloczkowski freuen und es schade ist, dass man sich für eines von den beiden entscheiden muss... Aber vielleicht ändert sich das auch noch mal. In fast 12 Wochen kann noch viel passieren.
Ich finde es schade, dass das Ed Speleers Panel und der Vortrag von Liz Kloczkowski: Designing the Eleos XII for Jack Crusher zur selben Zeit sind. Ich habe mich nämlich auf beides gleichermaßen gefreut. Ich bin auch der Meinung, dass viele (Jack Crusher) Ed Speleers Fans sich auch genau auf den vorher genannten Vortrag von Liz Kloczkowski freuen und es schade ist, dass man sich für eines von den beiden entscheiden muss... Aber vielleicht ändert sich das auch noch mal. In fast 12 Wochen kann noch viel passieren.
"Stars in the same galaxy, but light years between us." (Jack Crusher/Ed Speleers - STAR TREK: PICARD)
-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Mal schauen. Kann wohl nur am Samstag vorbeischauen.... Das ist immer so leidig mit der stundenlangen Zwangspause mit der Autogrammstunde, die für mich unnütz ist....
Conbase - the place to be. 

- Yshira
- The Kingslayer
- Danksagung erhalten: 794 Mal
- Yshira
- The Kingslayer
INFO:
Ab sofort ist Version 6 (V6) vom Programm online und kann einfach unter dem Link oben angesehen und runtergeladen werden!
Falls ihr noch V5 oder eine frühere Nummer seht, mal den Cash vom Browser löschen, dann sollte es die V6 auch anzeigen.
Ab sofort ist Version 6 (V6) vom Programm online und kann einfach unter dem Link oben angesehen und runtergeladen werden!
Falls ihr noch V5 oder eine frühere Nummer seht, mal den Cash vom Browser löschen, dann sollte es die V6 auch anzeigen.

- Yshira
- The Kingslayer
Zur Info:
Ab sofort gibt es Änderungen im Programm nur noch via Social Media (Instagram und Facebook).
Bitte schaut dort täglich einmal rein ob es ein Update gibt.
Da wir selber auch auf der Con sind, können wir leider keine großen Updates dazu mehr in's Forum posten.
Ab sofort gibt es Änderungen im Programm nur noch via Social Media (Instagram und Facebook).
Bitte schaut dort täglich einmal rein ob es ein Update gibt.
Da wir selber auch auf der Con sind, können wir leider keine großen Updates dazu mehr in's Forum posten.

- Yshira
- The Kingslayer
Gibt ja immer noch die Flipcharts an der Info und oben bei der Fotosession.
Über Social Media ist nur ein zusätzlicher Service.

-
- Profi
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Na, da will ich mal hoffen, daß die wirklich auch die Flipcharts etc. aktualisieren. Es hörte sich ja so an, als ob die nicht mit aktualisiert würden.
Auf jeden Fall danke für die Info!
LG,
Timoleon.
Auf jeden Fall danke für die Info!
LG,
Timoleon.
- Yshira
- The Kingslayer
Ich kann jetzt nur für den bei der Fotosession sprechen, aber der ist IMMER aktuell und wird auch direkt geändert wenn sich da was verschiebt. Die Foto-Crew ist da ganz fix bei.