Wie immer an dieser Stelle:
EL PROGRAMM
FedCon 2025: Programm
- DataSpot98
- Ganz alter Sack!
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: FedCon 2025: Programm
Ich war total überrascht, dass es schon 13 Wochen vor der FedCon eine erste Programmversion gibt. Ich habe das so in Erinnerung, dass es letztes Jahr nicht ganz so früh war.
Ich finde es schade, dass das Ed Speleers Panel und der Vortrag von Liz Kloczkowski: Designing the Eleos XII for Jack Crusher zur selben Zeit sind. Ich habe mich nämlich auf beides gleichermaßen gefreut. Ich bin auch der Meinung, dass viele (Jack Crusher) Ed Speleers Fans sich auch genau auf den vorher genannten Vortrag von Liz Kloczkowski freuen und es schade ist, dass man sich für eines von den beiden entscheiden muss... Aber vielleicht ändert sich das auch noch mal. In fast 12 Wochen kann noch viel passieren.
Ich finde es schade, dass das Ed Speleers Panel und der Vortrag von Liz Kloczkowski: Designing the Eleos XII for Jack Crusher zur selben Zeit sind. Ich habe mich nämlich auf beides gleichermaßen gefreut. Ich bin auch der Meinung, dass viele (Jack Crusher) Ed Speleers Fans sich auch genau auf den vorher genannten Vortrag von Liz Kloczkowski freuen und es schade ist, dass man sich für eines von den beiden entscheiden muss... Aber vielleicht ändert sich das auch noch mal. In fast 12 Wochen kann noch viel passieren.
"Stars in the same galaxy, but light years between us." (Jack Crusher/Ed Speleers - STAR TREK: PICARD)
-
- Mitglied der Ehrenlegion
- Danksagung erhalten: 628 Mal
Re: FedCon 2025: Programm
Mal schauen. Kann wohl nur am Samstag vorbeischauen.... Das ist immer so leidig mit der stundenlangen Zwangspause mit der Autogrammstunde, die für mich unnütz ist....
Conbase - the place to be.